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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Jungs ich hab jetzt auch endlich die app für dieses Forum! Dh ich kann jetzt auch wieder besser schreiben 8)

Ja ich hatte in letzter Zeit recht viel um die Ohren, habe gestern meinen ersten Mietvertrag unterschrieben und müssen jetzt erstens schnell nen nachmieter für die alte Wohnung von meinem Freund finden und außerdem irgendwie an ne billige Küche kommen

Projekt vespa ist aber nicht still gelegt! Wie findet ihr die folgende? :

Hey Jungs ich hab jetzt auch endlich die app für dieses Forum! Dh ich kann jetzt auch wieder besser schreiben 8)

Ja ich hatte in letzter Zeit recht viel um die Ohren, habe gestern meinen ersten Mietvertrag unterschrieben und müssen jetzt erstens schnell nen nachmieter für die alte Wohnung von meinem Freund finden und außerdem irgendwie an ne billige Küche kommen

Projekt vespa ist aber nicht still gelegt! Wie findet ihr die folgende? :

Geschrieben

gut, aber wie immer gilt: der frühe Vogel fängt den Wurm

 

...und bitte kein neues Topic mit einer Küche aufmachen

 

im gsf gibt es alles

auch küchen und feuchte keller für die freunde der rollerbräute

zum roller

lass dir IMMER ein foto von unten geben bevor du lostigerst

mir gefällt die reuse nicht für das geld

da hast schon bessere vorschläge hier bekommen um den preis

aber wenn der rahmen nicht gammelt dann wäre der preis schon vertretbar "aber kein schnapper"

  • Like 1
Geschrieben

also meiner Meinung nach bringts das hier nich jedes einzelne Angebot reinzustellen und zwanzig Meinung zu hören. Tipps auf was man achten muss wurden hier 20 mal erwähnt und findet man auch mit Hilfe der sufu oder google xfach. Im Endeffekt musst du jede anschauen, gucken ob sie gefällt und das sie technisch i.o ist. Kein Falschluft und kein Gänge springen, dan hast schonmal kein Frack. Restrisiko bleibt immer. Ich bin au ca. 800 km insgesamt rumgegurkt bis dan mal eine gepasst hat. Da bringt eine noch so gute "Ferndiagnose" nicht. Hab am Ende das Teil auch von Koblenz (190 km) und 8 Stunden heimgefahren. Seitdem is Ruh.

Geschrieben

also meiner Meinung nach bringts das hier nich jedes einzelne Angebot reinzustellen und zwanzig Meinung zu hören. Tipps auf was man achten muss wurden hier 20 mal erwähnt und findet man auch mit Hilfe der sufu oder google xfach. Im Endeffekt musst du jede anschauen, gucken ob sie gefällt und das sie technisch i.o ist. Kein Falschluft und kein Gänge springen, dan hast schonmal kein Frack. Restrisiko bleibt immer. Ich bin au ca. 800 km insgesamt rumgegurkt bis dan mal eine gepasst hat. Da bringt eine noch so gute "Ferndiagnose" nicht. Hab am Ende das Teil auch von Koblenz (190 km) und 8 Stunden heimgefahren. Seitdem is Ruh.

 

aber es macht vielen hier spass wegen jeder reuse die roxy schreiben zu sehen

Geschrieben

Wenn du gar keine Ahnung von den Rollern hast und auch niemanden im Bekanntenkreis der dir was repariert...

Dann suche dir besser einen VERTRAUENSWÜRDIGEN Händler in deiner Nähe. Vielleicht kostet der Roller ein paar Euro mehr aber du hast dann auch Spass daran. Bei guten Händlern kriegst du eine Garantie und du hast immer eine Anlaufstelle wenn was kaputt geht. Und es geht immer mal wieder was kaputt...

Geschrieben

Wenn du gar keine Ahnung von den Rollern hast und auch niemanden im Bekanntenkreis der dir was repariert...

Dann suche dir besser einen VERTRAUENSWÜRDIGEN Händler in deiner Nähe. Vielleicht kostet der Roller ein paar Euro mehr aber du hast dann auch Spass daran. Bei guten Händlern kriegst du eine Garantie und du hast immer eine Anlaufstelle wenn was kaputt geht. Und es geht immer mal wieder was kaputt...

 

beim händler wird das leider nichts unter 1.2-1.5K

zurecht natürlich

Geschrieben (bearbeitet)

Wie lange wird hier eigentlich wegen einem Roller rumgewichst?

Das ist doch nicht normal!

Hetz doch nicht, bist ja schlimmer als H. :-) Bearbeitet von Locke82
  • Like 1
Geschrieben

Und alles nur, weil ein (vermeintliches?) Weibchen im paarungsfähigen Alter nach Beratung fragt...

 

RoxeAnne heisst in Wahrheit bestimmt Heinz-Erich, ist 52, fett ungeduscht und unrasiert und lacht sich grad nen Ast. Ich auch. :alien:

Geschrieben

Ne sie is echt ker:-) Vlt etwas unentschlossen und oder verunsichert weil ihr Freund auch keine große Hilfe is & sie keine Vespafreunde hat. 5-6-700€ sind ne Menge Geld für son Küken. Fakt is dass sie zu locker ran geht und an die Vespen auch :-D

Is doch ok. Es wird ja auch jede Woche gefragt wie man sich aus ner Px 80 nen Tourer bauen kann oder ob der Lenker alt auf lusso passt etc das finde ich irgendwie "schlimmer" oder weniger amüsant. sie is immer nett und macht jeden Spass mit auch die der geilen Gsf'ler

Im TV werden wir doch auch verarscht oder von den Politikern also wenn sie nich real is wayn, oder?

  • Like 1
Geschrieben

Wie lange wird hier eigentlich wegen einem Roller rumgewichst?

 

Das ist doch nicht normal!

:-D Über 500 Beiträge in einem Topic schreiben wir hier immer, wenn jemand einen Roller sucht und sich nicht entscheiden kann.

Geschrieben

sie is immer nett und macht jeden Spass mit auch die der geilen Gsf'ler

Geil im Sinne von "Boah geil, Hupen"?

Oder ist das ne GaySF ne starke Truppe, also ne Mofa Bande?

  • Like 1
Geschrieben

5-6-700€ sind ne Menge Geld für son Küken. Fakt is dass sie zu locker ran geht und an die Vespen auch :-D

 

 

Eben. Ich bin von der Welle der Hilfsbereitschaft zwar überrascht (und frage mich, ob es Teile Deutschlands gibt, wo wirklich keine Frauen wohnen), aber weh' tut das ja keinem hier. Und dass die Gute da 'ne Minute für braucht ist doch voll ok. Iss halt Geld, und sie hat's anscheinend nicht eilig, von daher passt doch alle.

  • Like 1

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    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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