Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs ich hab jetzt auch endlich die app für dieses Forum! Dh ich kann jetzt auch wieder besser schreiben 8)

Ja ich hatte in letzter Zeit recht viel um die Ohren, habe gestern meinen ersten Mietvertrag unterschrieben und müssen jetzt erstens schnell nen nachmieter für die alte Wohnung von meinem Freund finden und außerdem irgendwie an ne billige Küche kommen

Projekt vespa ist aber nicht still gelegt! Wie findet ihr die folgende? :

Hey Jungs ich hab jetzt auch endlich die app für dieses Forum! Dh ich kann jetzt auch wieder besser schreiben 8)

Ja ich hatte in letzter Zeit recht viel um die Ohren, habe gestern meinen ersten Mietvertrag unterschrieben und müssen jetzt erstens schnell nen nachmieter für die alte Wohnung von meinem Freund finden und außerdem irgendwie an ne billige Küche kommen

Projekt vespa ist aber nicht still gelegt! Wie findet ihr die folgende? :

gut, aber wie immer gilt: der frühe Vogel fängt den Wurm

...und bitte kein neues Topic mit einer Küche aufmachen

im gsf gibt es alles

auch küchen und feuchte keller für die freunde der rollerbräute

zum roller

lass dir IMMER ein foto von unten geben bevor du lostigerst

mir gefällt die reuse nicht für das geld

da hast schon bessere vorschläge hier bekommen um den preis

aber wenn der rahmen nicht gammelt dann wäre der preis schon vertretbar "aber kein schnapper"

• Like 1

also meiner Meinung nach bringts das hier nich jedes einzelne Angebot reinzustellen und zwanzig Meinung zu hören. Tipps auf was man achten muss wurden hier 20 mal erwähnt und findet man auch mit Hilfe der sufu oder google xfach. Im Endeffekt musst du jede anschauen, gucken ob sie gefällt und das sie technisch i.o ist. Kein Falschluft und kein Gänge springen, dan hast schonmal kein Frack. Restrisiko bleibt immer. Ich bin au ca. 800 km insgesamt rumgegurkt bis dan mal eine gepasst hat. Da bringt eine noch so gute "Ferndiagnose" nicht. Hab am Ende das Teil auch von Koblenz (190 km) und 8 Stunden heimgefahren. Seitdem is Ruh.

also meiner Meinung nach bringts das hier nich jedes einzelne Angebot reinzustellen und zwanzig Meinung zu hören. Tipps auf was man achten muss wurden hier 20 mal erwähnt und findet man auch mit Hilfe der sufu oder google xfach. Im Endeffekt musst du jede anschauen, gucken ob sie gefällt und das sie technisch i.o ist. Kein Falschluft und kein Gänge springen, dan hast schonmal kein Frack. Restrisiko bleibt immer. Ich bin au ca. 800 km insgesamt rumgegurkt bis dan mal eine gepasst hat. Da bringt eine noch so gute "Ferndiagnose" nicht. Hab am Ende das Teil auch von Koblenz (190 km) und 8 Stunden heimgefahren. Seitdem is Ruh.

aber es macht vielen hier spass wegen jeder reuse die roxy schreiben zu sehen

Wenn du gar keine Ahnung von den Rollern hast und auch niemanden im Bekanntenkreis der dir was repariert...

Dann suche dir besser einen VERTRAUENSWÜRDIGEN Händler in deiner Nähe. Vielleicht kostet der Roller ein paar Euro mehr aber du hast dann auch Spass daran. Bei guten Händlern kriegst du eine Garantie und du hast immer eine Anlaufstelle wenn was kaputt geht. Und es geht immer mal wieder was kaputt...

Wenn du gar keine Ahnung von den Rollern hast und auch niemanden im Bekanntenkreis der dir was repariert...

Dann suche dir besser einen VERTRAUENSWÜRDIGEN Händler in deiner Nähe. Vielleicht kostet der Roller ein paar Euro mehr aber du hast dann auch Spass daran. Bei guten Händlern kriegst du eine Garantie und du hast immer eine Anlaufstelle wenn was kaputt geht. Und es geht immer mal wieder was kaputt...

beim händler wird das leider nichts unter 1.2-1.5K

zurecht natürlich

Ne sie is echt ker:-) Vlt etwas unentschlossen und oder verunsichert weil ihr Freund auch keine große Hilfe is & sie keine Vespafreunde hat. 5-6-700€ sind ne Menge Geld für son Küken. Fakt is dass sie zu locker ran geht und an die Vespen auch :-D

Is doch ok. Es wird ja auch jede Woche gefragt wie man sich aus ner Px 80 nen Tourer bauen kann oder ob der Lenker alt auf lusso passt etc das finde ich irgendwie "schlimmer" oder weniger amüsant. sie is immer nett und macht jeden Spass mit auch die der geilen Gsf'ler

Im TV werden wir doch auch verarscht oder von den Politikern also wenn sie nich real is wayn, oder?

• Like 1

5-6-700€ sind ne Menge Geld für son Küken. Fakt is dass sie zu locker ran geht und an die Vespen auch :-D

Eben. Ich bin von der Welle der Hilfsbereitschaft zwar überrascht (und frage mich, ob es Teile Deutschlands gibt, wo wirklich keine Frauen wohnen), aber weh' tut das ja keinem hier. Und dass die Gute da 'ne Minute für braucht ist doch voll ok. Iss halt Geld, und sie hat's anscheinend nicht eilig, von daher passt doch alle.

• Like 1