Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ole Ole FC Bayern!

Roller Aendy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann ab sofort geschlossen werden. Danke für die tolle Unterhaltung mit Euch...

Es gibt nicht viel auf dieser Welt,
woran man sich halten kann.
Manche sagen die Liebe,
vielleicht ist da was dran.
Und es bleibt ja immer noch Gott,
wenn man sonst niemand hat.
Andere glauben an gar nichts,
das Leben hat sie hart gemacht.

Es kann soviel passieren,
es kann soviel geschehen.
Nur eins weiss ich hundertprozentig:
nie im Leben würde ich zu Bayern gehen.

Ich meine, wenn ich 20 wär
und supertalentiert,
und Real Madrid hätte schon angeklopft,
und die Jungs aus Manchester.
Und ich hätt auch schon für Deutschland gespielt
und wär mental topfit
und Uli Hoeneß würde bei mir
auf der Matte stehen.

Ich würde meine Tür nicht öffnen,
weil's für mich nicht in Frage kommt,
sich bei so Leuten wie den Bayern
seinen Charakter zu versauen.

Das wollt ich nur mal klarstellen,
damit wir uns richtig verstehen:
ich habe nichts gegen München,
ich würde nur nie zu den Bayern gehen.

Muss denn sowas wirklich sein?
Ist das Leben nicht viel zu schön?
Sich selber so wegzuschmeissen
und zum FC Bayern zu gehen.

Es kann soviel passieren,
es kann soviel geschehen.
Ganz egal, wie hart mein Schicksal wär,
ich würde nie zum FC Bayern München gehen.

Was für Eltern muss man haben
um so verdorben zu sein,
einen Vertrag zu unterschreiben
bei diesem Scheissverein?

Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
- Niemals zu den Bayern gehen!
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
- Niemals zu den Bayern gehen!

Geschrieben

Jetzt mal abgesehen davon dass mich das Spiel nicht interessiert. Ist schon ne heftige Hausnummer die du da ausrufst, aber mit Fan-sein hat das nix mehr am Hut. Aber wirst schon nen Kunden finden der den Wahnsinn mitmacht *kotz* Gegen die Auswüchse des modernen Fußballs. sorry für OT

Geschrieben

Wenn's nach dem Uli gehen würde, wären das die letzten beiden Karten gewesen, die der Herr kaufen durfte.

Aber immer halt schwierig die moralische Keule zu schwingen, wenn man selbst mit einem Bein im Knast steht (also nicht ich)

Geschrieben

Hallo,

verkaufe 2 Top Tickets für das Champions League Spiel

FC Bayern München - Manchester City FC

am 10.12.2013

in der Allianz Arena in München:

- 2 x Sitzplatz (nebeneinander) Kategorie 2

- Block 329 (fast auf Höhe der Mittellinie auf der Osttribüne) ==> Super Sicht aufs Spielfeld

- Reihe 12

- Vollzahlertickets

Unbenannt-1.jpg

Preis: 250,- EUR inkl. Versand

Der Preis weicht vom aufgedruckten Preis ab. Karten können in Frankfurt übergeben werden oder per Einschreiben versandt werden. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (am besten telf. Nr. 0 1 7 0 / 18 3

PS: Die Karten sind für das eingestellte Foto an manchen Stellen unkenntlich gemacht, damit kein Missbrauch stattfinden kann.

Warum weicht der preis vom aufgedrucktem ab?

P.s. Das ist für mich bereits ein missbrauch,der muß nicht mehr stattfinden.

Geschrieben

Schon heftig! Da kann man als Mitglied leider nur den Kopf schütteln.. Zum Glück gebe ich meine Karten nur noch an Freunde weiter und ohne Weiterverkaufsrecht. Sowas hat nur noch was mit Profit zu tun und nichts mit einem Fan zu tun.

Geschrieben

Jetzt mal abgesehen davon dass mich das Spiel nicht interessiert. Ist schon ne heftige Hausnummer die du da ausrufst, aber mit Fan-sein hat das nix mehr am Hut. Aber wirst schon nen Kunden finden der den Wahnsinn mitmacht *kotz* Gegen die Auswüchse des modernen Fußballs. sorry für OT

Das sind dann nachher auch die "Fans", die bei einem 1:0 oder 0:0 in der eigenen Arena pfeiffen..

Geschrieben

Bayern-Fans, die sich über zu hohe Geldforderungen aufregen...

putzig...

ich lass mich von dir hier nicht als Bayer Fan beschimpfen :D aber bei sowas ist bei mir einfach schluß, egal bei welchem Verein.

in den Farben getrennt, in der Sache vereint.

Geschrieben

Das hat nichts damit zu tun, ob man nun Bayern Fan ist oder auch nicht. Das ist schlicht und ergreifend Abzockerei. Wenn ich bedenke dass hier die Gewinnspanne bei über 100% liegt wird mir schlecht. Ich könnte gar nicht so viel essen wie ich hier kotzen möchte.  :repuke:

Als Bayern Fan oder eventuell sogar Mitglied (anders ist nur schwer an diese Tickets zu gelangen) andere Bayern Fans so über den Tisch zu ziehen ist einfach nur erbärmlich.

PS: Ich als Bayern Fan wäre bestimmt bereit einen kleinen angemessenen Aufpreis pro Karte zu bezahlen, da man nur schwer an solche Tickets rankommt, jedoch sprengt dies alle Grenzen!  :thumbsdown:

Geschrieben

@ alle Aufsprecher: Macht nen blabla Topic auf und ich schreibe gerne mit. Mein Startbeitrag: EURE ARMUT KOTZT MICH AN! :baaa:

Wenn man keine Ahnung von Fußball-Ticketpreisen im Allgemeinen und im speziellen vom FCB hat sollte man besser nix sagen. :censored:

@ Mods: Bitte den Offtopic-Müll löschen. Danke!

Geschrieben

Gib mir mal deine Mitgliedsnummer durch, dann können wir mal schauen, was die Verantwortlichen dazu sagen. Wobei die wirst du mir eh nicht geben, aber durch die Reihe und die Osttribüne kann man das auch so nachvollziehen.

Im Allgemeinen werden seit dieser Saison verstärkt Kontrollen durchgeführt, um den Schwarzmarkt einzudämmen.

"6. Nutzung und Weiterveräußerung von Karten

6.1 Aus sicherheitstechnischen Gründen, um eine flächendeckende Versorgung mit Karten zu erreichen und zur Vermeidung von Schwarzhandel und Ticket-Spekulationen können Sie Tickets des FCB nur zum privaten Gebrauch erwerben. Sie verpflichten sich daher, die Karten ausschließlich für private Zwecke zu erwerben und zu nutzen. Der Erwerb zum gewerblichen oder kommerziellen (d.h. mit Gewinn) Weiterverkauf ist ohne vorherige Zustimmung durch den FCB untersagt. Untersagt ist ohne vorherige Zustimmung durch den FCB auch der gewerbliche oder kommerzielle Weiterverkauf (Abtretung) der Karten bzw. der sich daraus ergebenden Ansprüche und Rechte.

6.2 Sollte der FCB feststellen, dass Sie ohne Zustimmung Karten zu kommerziellen oder gewerblichen Zwecken bezogen und/oder kommerziell oder gewerblich weiterveräußert und/oder Ansprüche kommerziell oder gewerblich abgetreten haben (insbesondere über ebay oder an Ticketagenturen), kann der FCB einen zukünftigen Verkauf von Karten Ihnen gegenüber verweigern, ein Hausverbot aussprechen sowie für jeden Verstoß gegen das Verbot nach Ziffer 6.1. die Zahlung einer angemessenen Vertragsstrafe iHv bis zu maximal EUR 2.500 fordern. Der FCB behält sich vor, in einem solchen Fall in angemessener Art und Weise über den Vorfall auch unter Nennung Ihres Namens zu berichten, um eine vertragswidrige Nutzung der Karten in der Zukunft zu verhindern; der FCB behält sich die Geltendmachung weiterer zivil- und strafrechtlicher Ansprüche vor." Quelle: fcbayern.de

So und nun halte ich mich hier raus... Die Mods können gerne durchwischen..

Geschrieben

Gib mir mal deine Mitgliedsnummer durch, dann können wir mal schauen, was die Verantwortlichen dazu sagen. Wobei die wirst du mir eh nicht geben, aber durch die Reihe und die Osttribüne kann man das auch so nachvollziehen.

Im Allgemeinen werden seit dieser Saison verstärkt Kontrollen durchgeführt, um den Schwarzmarkt einzudämmen.

:gsf_tumbleweed:

Geschrieben

Und dann noch in Tschechien Kippen kaufen, Millionen in die Schweiz transferieren und Selbstgebrannten saufen. Ich bin echt fassungslos, was für Gesindel sich hier rumtreibt. Womöglich ist nicht mal der Malossi eingetragen... :aaalder:

Geschrieben

"6. Nutzung und Weiterveräußerung von Karten

6.1 Aus sicherheitstechnischen Gründen, um eine flächendeckende Versorgung mit Karten zu erreichen und zur Vermeidung von Schwarzhandel und Ticket-Spekulationen können Sie Tickets des FCB nur zum privaten Gebrauch erwerben. Sie verpflichten sich daher, die Karten ausschließlich für private Zwecke zu erwerben und zu nutzen. Der Erwerb zum gewerblichen oder kommerziellen (d.h. mit Gewinn) Weiterverkauf ist ohne vorherige Zustimmung durch den FCB untersagt. Untersagt ist ohne vorherige Zustimmung durch den FCB auch der gewerbliche oder kommerzielle Weiterverkauf (Abtretung) der Karten bzw. der sich daraus ergebenden Ansprüche und Rechte.

6.2 Sollte der FCB feststellen, dass Sie ohne Zustimmung Karten zu kommerziellen oder gewerblichen Zwecken bezogen und/oder kommerziell oder gewerblich weiterveräußert und/oder Ansprüche kommerziell oder gewerblich abgetreten haben (insbesondere über ebay oder an Ticketagenturen), kann der FCB einen zukünftigen Verkauf von Karten Ihnen gegenüber verweigern, ein Hausverbot aussprechen sowie für jeden Verstoß gegen das Verbot nach Ziffer 6.1. die Zahlung einer angemessenen Vertragsstrafe iHv bis zu maximal EUR 2.500 fordern. Der FCB behält sich vor, in einem solchen Fall in angemessener Art und Weise über den Vorfall auch unter Nennung Ihres Namens zu berichten, um eine vertragswidrige Nutzung der Karten in der Zukunft zu verhindern; der FCB behält sich die Geltendmachung weiterer zivil- und strafrechtlicher Ansprüche vor." Quelle: fcbayern.de

So und nun halte ich mich hier raus... Die Mods können gerne durchwischen..

Amen  :zzz: 

Geschrieben

+++ Stop +++ Breaking News+++Stop

> BAYERN HAT DOCH FANS!!!!!! <

Reisen sie mit ihrem Club? Jubbeln sie bei Toren? Schwenken sie Fahnen und Singen? Stehen auf von ihren Sitzplätzen, wenn ein Tor fällt?

NEIN, das ist zu profan.

Sie gartenzwergeln in Rollerforen!

Ihr Argument ist der pöse Kapitalismus. Inspiriert von ihrem großartigen Vorstandsvorsitzenden nehmen sie den Klassenkampf auf. Der Große geht voran, in dem er dem deutschen Markt Kapital entzieht und in die sozialistische Schwesterrepublik Schweiz verbringt. Gedeckt wird er von linientreuen Kommunisten, welche in deutschen, sozialistischen Großbetrieben wie Audi,Adidas, etc. schaffen.

Auf ihr Brüder, zur Sonne , zur Freiheit!

Knalltüten!

Geschrieben

Solchen Leuten wünsch ich echt, dass sie auf ihren Karten sitzen bleiben... und dann selbst daheim das Spiel im Fernsehn anschaun und

die Karten liegen auf dem Tisch!!!

Volle Zustimmung! :thumbsup:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.