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Geschrieben

Hallo,

hab mal wieder eine Preisfrage.

Der Roller ist frisch aus der Scheune, der Motor ist schon ausgebaut und erhält gerade eine VOLLREVISION und wird anschließend wieder eingebaut.

Alles funktioniert technisch einwandtfrei, Blinker, Bremsen etc.

Es ist eine 1. Serien P200E von 08.1978 aus 1. Hand mit Außenverschlüssen, nur ein Eintrag im Fahrzeugbrief.

Zustand sieht jeder selbst auf den Bildern.

Gebrauchsspuren ja aber keine Durchrostungen oder Ausbrüche.

Papiere und Brief sind natürlich vorhanden.

Einziges Teil das nicht OLack ist, ist das Lenker Oberteil.

 

Was kann man für dieses Schätzchen mit TÜV verlangen. Bitte davon ausgehen, dass sie wieder beieinander ist.

 

Danke schon mal.

 

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Geschrieben (bearbeitet)

zusammen mit rev motor sicher um die 2K

exakt den gleichen roller habe ich kürzlich um 1600 euro verkauft

anfassen des olacks ist aber tabu!

so schmuddelig ist der gar nicht ( auf deinen fotos )

 

tante edith: nen olack deckel vor dem verkauf noch besorgen

Bearbeitet von .luke.
Geschrieben

Ich mach sie mal fertig,

 

falls Ihr ein Lenkeroberteil in OLack seht bitte melden ;-)

 

Mach mir mal Gedanken und setze sie wieder rein wenn Sie fertig ist, wird wohl ein Winterpreis schauen wir mal,

sonst motte ich sie einfach bis zum Frühjahr ein bei der Preisspanne.

 

Danke Euch, wie immer ein Große Hilfe :cheers::cheers::cheers::cheers:

Geschrieben

Gefällt mir sehr gu, der Roller - auch mit seiner Patina.

 

Aber hört mal: Das ist ne PX! Immer noch! Da find ich 2.500, auch mit gemachtem Motor, viel zu viel. Das ist doch keine Sprint oder ne VNB. Das ist'n Massenprodukt, die hat leichte Sturzschäden, die hat Rost, die hat vermutlich ne marodierende Elektrik. Nix Schlimmes, klar, aber trotzdem: Dafür 2.500...

 

Ich sag mal max. 1.800 - 2.000 inkl. neuem Tüv, neuen Reifen, neuem Auspuff und gescheiter Sitzbank.

  • Like 1
Geschrieben

Wie gesagt,

an der Optik werde ich außer säubern und polieren nichts machen, auch den wenigen Flugrost gehört zum Kaufpreis dazu ;-)

Aber technisch wird alles 1A, der Motor ist schon offen werd auch davon paar Bilder machen sieht gut aus.

Geschrieben

Gefällt mir sehr gu, der Roller - auch mit seiner Patina.

 

Aber hört mal: Das ist ne PX! Immer noch! Da find ich 2.500, auch mit gemachtem Motor, viel zu viel. Das ist doch keine Sprint oder ne VNB. Das ist'n Massenprodukt, die hat leichte Sturzschäden, die hat Rost, die hat vermutlich ne marodierende Elektrik. Nix Schlimmes, klar, aber trotzdem: Dafür 2.500...

 

Ich sag mal max. 1.800 - 2.000 inkl. neuem Tüv, neuen Reifen, neuem Auspuff und gescheiter Sitzbank.

 

 

:thumbsup:  genau so ist das

Geschrieben

1000 ,- € als Bausatz

 

1400 - 1500 € ohne TÜV fahrbereit

 

1500 - 1950 € mit TÜV fahrbereit

 

über 2000 € an  Neulinge,Ahnungslose oder Finanzkräftige Sammler

Geschrieben

erst vor ein paar Wochen einen vergleichbaren Zustand gekauft, allerdings in silber und nicht in blau.

TÜV neu, Reifen,Schläuche, Felgen neu, Batterie neu, Stoßdämpfer v/h neu, zugelassen für ne Probefahrt ->1500 gezahlt - find ich in der heutigen Zeit zumindest nicht überteuert...

Geschrieben

erst vor ein paar Wochen einen vergleichbaren Zustand gekauft, allerdings in silber und nicht in blau.

TÜV neu, Reifen,Schläuche, Felgen neu, Batterie neu, Stoßdämpfer v/h neu, zugelassen für ne Probefahrt ->1500 gezahlt - find ich in der heutigen Zeit zumindest nicht überteuert...

 

das ist aber ein guter kurs

Geschrieben

Mal sehen wie sie am Ende da steht, dann setze ich einen VB Preis an, wenn es ernsthaftes Interesse gibt wird man sich schon einig.

Bei mir gibt es auf jeden immer ein faires Angebot, wer bei mir gekauft hat weiß das.

Habe weder etwas zu verschenken, noch will ich mich an anderen Roller Liebhabern bereichern.

In diesem Sinne einen schönen sonnigen Tag noch.

  • 3 Wochen später...

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    • Für eine einfache AC Elektrik lässt sich der Kabelbaum verwenden und recht einfach umstricken. Der wesentliche Unterschied ist, das du bei der 12V Vape nur ein stromführendes Kabel von der Lichtmaschine hast, hier sind es drei. Du musst also pink, violett und braun zusammentüddeln und an das stromführende Kabel des Vape AC Reglers anschliesen. Dann funzt alles wie gehabt. Ob du dafür ein Klemmbrett verbaust oder alles nur mit Kabelschuhen, Steckverbindungen oder wie auch immer löst bleibt deinen persönlichen Vorlieben überlassen. Ich würde jetzt kein org. Lambretta Klemmbrett verbauen, sondern die 3 Kabel einfach zusammen in einen passenden Verbinder pressen, an den dann der Systemstecker für den Vape Regler kommt - fettig.
    • Wenn Dir der AFR Wert nur im 4. unter Last nach mager abhaut, bekommt das Teil offensichtlich zu wenig Sprit! Gut möglich dass dein Schwimmerstand zu niedrig ist! (War bei mir genauso, trotz Benzinpumpe)   Und Benzinpumpe ist sowieso Pflicht.    Würde den AFR schon ernst nehmen! Im Gegensatz zum Kaffeesatz lesen aus dem Kerzenbild ;)
    • Ja es geht um den Auspuff , steht ja eigentlich auch oben. Der Auspuff dürfte ja trotzdem besser sein da PV und V50  Original ja auch den gleichen Auspuff verwenden zumindest wenn man seine 50er auf 48 km/h umrüstet.  Das mit der Passform kann man ja anpassen da sprechen wir ja von geringen Modifikationen.  Ist bei der PK auch so. 
    • Versteht ihr das es sich um den Bereich handelt oder ist das auch die Lösung dafür ? 
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