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verkauft


LambrettaSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

57mm Falc, 54mm Kurbelwelle, Hartz4 Kupplung, DRT Nebenwelle 20Z, langer DRT 1., langer DRT 2., kurzer DRT 3., LTH Race in Down & Reverse Verlegung (Einzelstück), 2.34 Übersetzung, Vespatronic, Wiseco racers choice Kolben.

 

Zylinder ist von powes getunt. ca. 194° Auslass

 

zur Membran gebe ich noch neue Plättchen dazu.

 

ist also komplett bis auf den Vergaser und die Zylinderhaube

 

Motor läuft einwandfrei und mit passender Abstimmung vollgas und drehzahlfest

 

Leistung etwa 32PS, Vmax laut GPS 158 km/h

 

wurde auf diversen Rennstrecken eingesetzt z.Bsp. 1. Platz Kölner Kurs Nürburgring, 1.Platz 1h Rennen Nürburgring, 9. Platz BSSO Cadwell Park, schnellste Nürburgring Rundenzeit (GP-Kurs) mit einer Vespa.

 

aktuelle Kolben Laufzeit liegt bei etwa 3h.

 

Preis: VHB 2300,-€

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  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hast ein Diagramm?

 

 

Auspuff-LTH-Race-Curly-Vespa-PV-V50-PK_b

 

Das war noch mit der GSF software und dem LTH Race Auspuff. der Auspuff der dabei ist ist ne Abwandlung davon. 

Mit unserer Software hatte er etwa 32PS, da habe ich aber kein Diagramm auf die schnelle. Bildchen schaut aber gleich aus.

Geschrieben

der Edmonds war ne Sekunde schneller, aber der fuhr ja Lambretta. Der O'brien ne Sekunde langsamer. Aber war nicht im gleichen Jahr daher kann man es auch nur bedingt vergleichen. Wenn wir zusammen gefahren wären wären die Zeiten bestimmt nochmal gefallen...

Geschrieben

Hello Marco, is that the original auslass timing or modified ? Casing base machined or original ? What 54 crankshaft do you use ?

 

Thank you!

  • 2 Wochen später...

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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