Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

o-lack

biberzahn

O-Lack  

165 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ehm wie? :blink:

Sehe ich und all meine Jungs anders, Olack ist das einzig wahre!

Noch besser ist, Ranz Olack mit geiler Technik.

Ich schreibte auch "kaum". Da du aber aus Luzern kommst, weißt schon welche Kandidaten ich meine.

Und so viele, die auf ranzig und rattig stehen, gibt´s bei euch ned. Sei ehrlich.

der nico labert müll

Was heißt Müll?

Warst du bei den Dialogen dabei?

Diese ganzen Hipster-Lolli´s die hier bei uns in Freiburg rumrennen...

Das Du keine dieser Kunden hast, iss mir schon klar.

Bearbeitet von Nosnicos

O-Lack ist meiner Meinung nach eine Modeerscheinung, es hatten einfach mehr als vorher Lust ihre Karre frei zu legen.

Alter guter Lack hält aber auch mehr aus.

Egal wie sie ausschaut, Hauptsache ist doch, das es ein Blechroller ist :-)

Leider fällt halt vermehrt auf das das Geschrei doch immer groß ist, wenn man öffentlich zugibt das man lackieren mag, die die neu lacken verschreien auch keine O-Lack Basis ;-) Mal drüber nachdenken :-)

@nico

schau dir mal z.bsp. den karren an:

http://www.ebay.de/itm/VESPA-V50N-Bj-1964-1Serie-/190946281990?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item2c75490a06

frisch lackiert und schon reisst der lack, da bekomm ich echt das kotzen....

auf den treffen, wo ich die letzten jahre so war stehen ganze menschentrauben

an freaks um olackkarren...und freaks sind wir doch,

die hippster sollen sich von mir aus auch ne fünf mal übergejauchte karre holen...

meine karre (v50 spezial '79) hat nen alten 2. o-lack oranicio 919! scheiß drauf, ne verfickte allerweltskarre mit ner allerwelts farbe! aber solange da kein rost bzw keine durchrostung gibt werd ich die reuse so erhalten wie se halt  iss! mit macken und  fehlern, ich steh zu ihr! sie hat ne geschichte zu erzählen, genau wie ich! sie altert, genau wie ich! kann doch nicht sein das das teil fast so alt ist wie ich aber so aussieht als wäre sie fast von band gelaufen! ich hab einiges erlebt im leben und mein roller auch, das darf man der karre auch ansehen! 

immer schön SMART unerwegs sein und dann passt das schon! hauptsache keine fake schaise und die welt ist gut!!! keep it real! alles andere ist latte! prost!

• Like 1

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

O-Lack..........wenn der Lack gut ist ok, wenn du ein Museum oder hardcore VCvDler bist auch gut, jeder wie er halt mag. Nur, wenn ich alte Fotos ansehe weiß ich wer auf der Obsession, der 7Up oder der Toxic gesessen hat und das geht halt nur mit Kostümierten Rollern. Da war nicht immer alles gut und es gab sicher cut down`s die eine echte Sünde waren aber auch das liegt am Zeitgeist und im Auge des Betrachters.

• 3 Wochen später...