Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Falls jemand sieht, dass ich zur Post gehen sollte, dann bitte ein Hinweis. DHL, Hermes und gls waren die Woche alle da, aber keine Karten bislang.

Und somit bis jetzt auch kein wichtel.

Geschrieben

Montag ist ja noch ne Runde... je nachdem auch Dienstag.

Man darf gespannt sein.

 

Dank Nachmeldern sind wir auch wieder im Rennen und unser Nichtbewichtelter wird bewichtelt.

:thumbsup:

Geschrieben

Ich hab' heute auch was bekommen. Steht nix von Wichteln drauf, aber der Name aus dem Süden ist mir geläufig, ich glaub', wir hatten schonmal Handelsbeziehungen. :thumbsup:

Geschrieben

Hab mein Packet schon am Dienstag verschickt, ist aber lt. Liste noch nicht angekommen und ne Nummer hab ich auch nicht :/ Allerdings ist es auch nicht zurück gekommen. Hoffentlich klappt das noch!

PS: 3sat, Quadrophenia :D

Geschrieben

Ich habs nicht mehr ausgehalten und habs geöffnet. Sehr geil was da alles zum Vorschein kam, aber seht selbst

post-946-0-62951500-1387729903_thumb.jpg

 

Das Quietschhuhn hat meine Tochter gleich in Beschlag genommen und beim Süsskram gleich verkündet das wir den ja teilen können :-D

 

Vielen Dank nach Karlslruhe, hat mich sehr gefreut :cheers: :cheers: :cheers:

 

gibt in Liedolsheim ein Bier, falls du dich zu erkennen gibst. :-D

Geschrieben

hab mein Wichtel-Päckchen schon Anfang letzter Woche verschickt, leider hab ich hier von meinem Wichtel noch nichts gesehen oder gelesen, dass es (wohlbehalten) angekommen is...... :blink:  will ja nur wissen, dass es ankam....also alle eintragen !!

Geschrieben

Mein Paket ist beim Empfänger angekommen, ich vermute auch, dass bei mir eines angekommen ist - war gestern nur kurz in meiner Wohnung, Zettel im Kasten dass es bei der Nachbarin liegt... Die ging nicht an die Tür... Ich hoffe mal das es nichts verderbliches ist :-D

 

Rohes Fest euch allen!

Geschrieben

... Leider noch nix - dhl ist schon durch ..... aber Hermes kommt immer spaet

...darauf hoffe ich auch!!

Bin aufgeregt wie ein kleines Kind :)

Geschrieben (bearbeitet)

Habe heute zusätzlich zum Paket, auch noch ein Kuvert von meinem Wichtel bekommen.

Bin schon voll neugierig.

Freue mich schon sehr auf morgen.

Danke Wichtel.

Bearbeitet von tittndidi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung