Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, nun endlich nachdem ich zum 546476sten Mal Quadrophenia gesehen habe und ich jetzt komplett durchdreh... :-D

Bastle gerade an einem Gepäckträger mit 2-3 Miller oder Hella-Zusatzscheinwerfern und ein paar....(6768756) Spiegeln

So....nun meine Frage: Die VNB hat sowieso eine Lichtausbeute wie ein Glühwürmchen, 6 Volt und null Batterie. Wenn ich nun die Zusatzscheinwerfer anschliesse, nimmt das nicht extrem viel Spannung weg? :-(

UND: wo schliesse ich den ganzen Schmafu an? Prinzipiell fehlt bei mir unterm Lenker die Schraube für den Tacho, könnt ich dann vom Gepäckträger direkt dorthin die Kabel zum Lampenträger des Scheinwerfers im Lenker durchfädeln und die Kabel dort anhängen, denn anbohren mag ich nirgends. :grr:

Danke schon mal!!

Geschrieben (bearbeitet)

das issn problem....

vnb mit batterie?

dann ja und an die batterie drann, an wechselstrom wird die leistung der lima nicht mitkommen..willst das doch eh nur kurz als showeinlage schalten oder?

Bearbeitet von Dr.Paulaner
Geschrieben (bearbeitet)

kannst dir ja ne billige px für sowas kaufen, unter dem ganzen chromzeug sieht man dann eh nimmer welches moped das war ;)

obwohl da fällt mir ein der jörg hat noch nen passenden chromsturzrahmen für vnb in der werkstatt liegen.. :-D

Bearbeitet von tintifax