Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bilder und Videos der Quartermile

Jopila

Empfohlene Beiträge

... auf die schnelle ein paar Bilder:

11. Minusschrauber Beschleunigungsrennen.

In den nächsten Tagen dann mehr! Besten Dank allen Besuchern/Teilnehmern/Helfern für das zahlreiche Erscheinen. Wir hoffen es hat Euch gefallen - bis nächstes Jahr (erstmal in Stockach)! Die ausführliche Ergebnisliste dann gegen Sonntag Nachmittag auf unserer Page!

Saw the movie, awesome!!!!! Which scooter was it that raced against worbel in the final? It was blisteringly fast!!  :-(

That was my club mate Tobi with a normal Malossi P200 engine!

Only porteted as much as possible without welding!!!!

30,3 bhp at the backwheel!!! :-(

He finished the 380 metres about 30 metres earlier than me with my TS1 Lammi!

Schade das in der offenen Klasse der dritte Platz nicht ausgefahren wurde... :-D

wäre gern nochmal gegen die PX gefahren die Tobi im Halbfinale nass gemacht hat.

Alles in allem war es ne super Veranstaltung trotz des schlechten Wetters und meiner nicht trennenden Kupplung! Nächstes Jahr dann mit mehr und noch schnelleren Rollern. Evtl. eine Abendveranstaltung damit zukünftig noch einige mehr den Weg in den Norden finden!

Grüße Frank

[ Nächstes Jahr dann mit mehr und noch schnelleren Rollern.  Evtl. eine Abendveranstaltung damit zukünftig noch einige mehr den Weg in den Norden finden!

Moinsen,

....ja man - war das GEIL !!! :-(

Ne richtige Rennveranstaltung hier im Norden !!

Nächstes Jahr auf jeden Fall mit Roller antreten ( Scheiss Schaltzüge dieses Jahr :-( )

Wie Frank schon sagt: Über Nacht wär das ganze die Macht !!!!!

Smallframegruss Dennis :-D

Auch von mir nochmal: vielen Dank an alle, die da waren. Nächstes Mal hoffe ich auf noch mehr Rennteilnehmer! Keiner braucht Schiss zu haben, dass seine Karre zu lahm ist - dabei sein ist alles!

Besonderes Dankeschön an die Teilnehmer mit den weitesten Anreisen: Andi Wrobel, Veith und die anderen aus dem VW Bulli aus Stuttgart, der ausschließlich Top-Geschosse an Bord hatte.

Für all diese gilt: endlich mal heftige Umbauten, die auch wirklich beeindruckend gerannt sind!

Den wohl größten Respekt hat sich Tobi von den Zottel Zossen verdient, der mit seinem Malossi in der offenen Klasse 2. wurde und nur um ungefähr 5 cm von Dr. Worb geschlagen wurde. Und das war Tobis Straßenmotor! Dummerweise habe ich ihm dann noch gesagt, er solle nächstes Mal seinen Rennmotor mitbringen - ohne zu wissen, dass er dem kurz vorher den Hals umgedreht hatte. Sorry Tobi, war nicht böse gemeint. Wahnsinn, was Du aus dem Malossi rausgeholt hast.

Und weil Run & Race sich auch schon angekündigt hat:

3.10.2004 - schon mal freihalten!

Und zu Pfingsten kommen wir nach Stockach! :-D

Waren 5m und er war noch den ganzen Abend pissig!

Kurz vorher ist ihm der Dave Webster Lammi Motor so richtig um die Ohren geflogen! :puke:

Und unseren Vespa TS1 den wir über Nacht wieder fahrbereit gemacht hatten ist uns auch noch um die Ohren geflogen!

Also, nächstes Jahr wird alles besser... :-D

Die Fuffi mit HSV Kennzeichen kommt aus HH, und ist meines Erachtens eine Zirri Karre gewesen, auf jeden Fall war ein Zirri Ansaugstutzen verbaut.

Für mehr müßten jetzt die Smallframes-Spezies ran.

War auf jeden Fall ein lustiger Samstag !!!

(Habe die 2. Runde erreicht. Das war alles, was ich wollte. Straßenzugelassen eben !!! Nächstes Jahr mehr)

Sven

Die Fuffi mit HSV Kennzeichen kommt aus HH, und ist meines Erachtens eine Zirri Karre gewesen, auf jeden Fall war ein Zirri Ansaugstutzen verbaut.

Für mehr müßten jetzt die Smallframes-Spezies ran.

Um genau zu sein aus WL.

:-D

Fahrzeug gehört meinem Kumpel Arndt und ist ein Alu MR.

:-(

Gruß,

Olli

Edit:

@n&r

Über die Boss Hoss habe ich mich auch gewundert, bzw. das Mücke mit Deiner Karre angekommen ist.

Ihr tauscht Euch auch was zurecht, da wird man ja ganz :plemplem: .

:-(:-(

Bearbeitet von Olli ETS