Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So habe wieder Neuigkeiten. Habe heute den Motor ausgebautnund ihn auseinandergenommen. Habe alles wie im Video gemacht auser Kupplung ausgebaut (kein spezialeerkzeug) somit ihn auch nicht gespaltet aber jetzt kommt's. Ich kann den Motor wieder ganz normal durchdrehen egal ob ein Gang drin ist oder nicht egal an welcher Welle ich drehe usw. Es blockiert nix. ?????

Geschrieben

So habe wieder Neuigkeiten. Habe heute den Motor ausgebautnund ihn auseinandergenommen. Habe alles wie im Video gemacht auser Kupplung ausgebaut (kein spezialeerkzeug) somit ihn auch nicht gespaltet aber jetzt kommt's. Ich kann den Motor wieder ganz normal durchdrehen egal ob ein Gang drin ist oder nicht egal an welcher Welle ich drehe usw. Es blockiert nix. ?????

ähm... also zwischen "zerlegt" und "auch nicht gespalten" liegen irgendwie welten.

ich würde vorschlagen du "zerlegst" das ding ernsthaft und schaust mal da rein - denn dieses glaskugellesen mit " jetzt, jetzt nicht - was'n das?" bringt einen echt so richtig minus nach vorne. 

vor allem kann dir aufgrund dieser "fakten" auch wohl keiner einen ernstgemeinten tipp geben, auch wenn du jetzt jede gede kleine gefühlsregung des motors hier einstellst.