Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VERKAUFT

kojote78

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete meine P200E 1. Serie mit Backen-Außenverschlüssen aus 1. Hand mit Patina und Gebrauchspuren

aber in technisch top Zustand.

Der Motor wurde gerade von Vespawerkstatt komplett überholt.

Alle Neuteile:

- Kupllungsbeläge und Federn

- Getriebezahnräder ersetzt (Schaltet Butterweich...)

- Lager

- Simmerringe

- Dichtungen

- Vergaser Dichtsatz (gereinigt und eingestellt)

- Tachowelle

- Batterie

Auch die Elektrik wurde überholt Blinker, Bremsen, Hupe etc. alles top.

Reifen vorne und hinten neuwertig.

Springt sofort an und fährt sich wie ein Jahreswagen ;-)

Alles OLack außer das Lenkeroberteil, das wurde mal ersetzt und ist schwarz.

Farbe ist Azzurro metallizato 7002M.

Mit überschaubarem Aufwand ist es bald wieder ein Schmuckstück.

Deutsche Erstzulassung 1980, auf die bisher einzige Besitzerin.

Fahrzeugpapiere, und 2 Satz Schlüssel dabei.

Bilder und Youtube Video folgen noch. Da die Gute noch in der Werkstatt steht.

Jetzt beides hinzugefügt.

Youtube Video: http://youtu.be/OZbN5wdowsI

Technisch allso alles fertig, optisch noch Aufzubereiten daher setzte ich als

Winterpreis Preis 1600 € 1499 € an.

Sie steht in Wetzlar - Versand auch kein Thema z. B. Iloxx 140 €

post-30055-0-14565000-1383137059_thumb.j

post-30055-0-75296600-1383137101_thumb.j

post-30055-0-18824100-1383137107_thumb.j

post-30055-0-89138400-1383137115_thumb.j

post-30055-0-52005800-1383137126_thumb.j

post-30055-0-78287500-1383137224_thumb.j

Geschrieben

Die ohne Blinker waren doch die ganz frühen aus Italien. Hab mich noch mal schlau gemacht, die gab es sowohl als Bliker als auch Blinkerlose Version. Nehme mal an, das die deutsche Version nur mit Blinker zu bekommen war da es 1978 schon Blinkerpflicht gab.

Edit sagt noch, die Blinkerlosen haten noch 6V Zündung, die mit zum Glück schon 12V ;-)

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Die Tachowelle und vier neue Getriebe Zahnräder sind noch dazu gekommen, daher verzögert es sich mit den Bildern noch etwas.

Preis ohne TüV noch mal angepasst. Die kosten für TüV sind zwar geringer aber stellen für mich schon mehr aufwand da, daher hab ich den Preis noch mal angepasst. Da Papiere vorhanden und alles überholt ist TüV kein Thema. Roller steht hier drin bis 15.11.2013, sollte es bis dahin keine Interessenten finden kommt gehts erstmal in den Winterschlaf bis zur neuen Saison.

Geschrieben

jajajajajaja mann, das war auf Deutschland bezogen mit den Blinker... wahscheinlich gabs in timbuktu auch PX mit ohne Blinker usw.... 

Geschrieben

Um mal wieder zur Sache zu kommen,

Roller ist jetzt aus der Werkstatt, technsich alles tippi toppi gemacht und fertig.

Habe eine kleine Probefahrt gemacht, fährt total sauber und schaltet Butterweich.

Im Youtube Video ein erster Eindruck.

Was aus der Optick passiert überlasse ich dem Zukünftigen Besitzer, wenn ich die Tage ein wenig Zeit finde fange ich an den Lack auf zu polieren.

Geschrieben

Dann kann sie doch trotzdem Bj. 78 sein?

Zumindest steht es so auf dem Brief. Vielleicht stand Sie länger beim Händler oder ähnlich.

Ich versuch mich mal schlau zu machen anhand der Rahmennummer.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

Geschrieben

So jetzt für 1499 € für ne 200er mit frisch gemachtem Motor !!! Letzte Chance

Nur noch bis 15.11. danach erst im Frühjahr 2014 frisch poliert mit neuem TüV und zu anderem Preis!!!

Auf Leute top Gelegenheit!!!

Nach 2 Tagen schon wieder ein HOCH (GSF REGELN) !!

Wenn das der richtige sieht !!

HEPP ich hilf die auch noch mal.

Geschrieben

Stell den Haufen doch bei ebay Kleinanzeigen ein. Da zahlst Du dann einen Betrag X und das Inserat steht immer ganz oben. Hier im GSF ist das total unangebracht und sehr egoistisch denen gegenüber, die sich an die Regeln halten!!!

Geschrieben

Was seid ihr 2?

Von den 4 mal "Gepushe" waren 3x Preisänderungen: vielleicht die Regeln noch mal selber lesen?

Das 4. Mal ist nicht so einfach: für mich aber kein Gepushe. Will ich gleich erfahren und nicht erst am 11.11 (4.11+7 Tage für die das jetzt zu schwierig war)

Geschrieben

Was seid ihr 2?

Von den 4 mal "Gepushe" waren 3x Preisänderungen: vielleicht die Regeln noch mal selber lesen?

Das 4. Mal ist nicht so einfach: für mich aber kein Gepushe. Will ich gleich erfahren und nicht erst am 11.11 (4.11+7 Tage für die das jetzt zu schwierig war)

Sorry aber 3x den Preis ändern ist schon krass.

Morgen wird er vielleicht wieder einen 1€ billiger sein und übermorgen dann vielleicht um 2€ oder 3€ !! :thumbsup:

Ich find das ganze trotzdem nicht für RICHTIG und FAIR !!

Geschrieben

Ok,

ist doch gut jetzt. Ich verspreche das war das letzte Mal diese Woche.

Aber den Preis hab ich nicht nur um ein paar Euro runter gesetzt.

Hab das auch so wie Crank-Hank gesehen, will sie nicht ewig hier anbieten und bis zum 15. ist auch nicht mehr lang.

Das wollte ich den Interessenten nur mitteilen.

Hab's kappiert...

Geschrieben

Sorry aber 3x den Preis ändern ist schon krass.

Morgen wird er vielleicht wieder einen 1€ billiger sein und übermorgen dann vielleicht um 2€ oder 3€ !! :thumbsup:

Ich find das ganze trotzdem nicht für RICHTIG und FAIR !!

Mal ganz locker bleiben. Bevor du hier groß mit GSF-Regeln kommst, würde ich erst einmal selber vor der eigenen Türe kehren!

Mich juckt es nicht, dass du deine Sachen auch in den Kleinanzeigen und hier parallel laufen hast, aber dann so auftreten geht gar nicht. Und in anderen Topics reinschreiben, dass die Reusen auch in den ebay Kleinanzeigen stehen...

Ach ja, geiler Roller zu einem wie ich finde geilen Preis. Wundert mich eh, dass der noch nicht weg ist.

Tante Bea schreit noch hinterher: mir ist in so einem Fall ein tägliches Gepushe auch lieber (vor allem, wenn es mit einer Preisveränderung einhergeht) als dass Leute (auch hier sehr anerkannte Forumsmitglieder) gleichzeitig 6 oder 7 Topics im z.B. Verkaufe Vespa Teile-Bereich haben anstatt endlich die alle mal wie laut den Regeln erwünscht zu einem zusammen fügen

@kojote78: nimm den Roller hier raus, schau mal, ob du eine oder zwei gute Seitenbacken findest und dann geht der Roller mit frischem TÜV auch im Frühjahr für deutlich über 2 weg. Warte noch auf meine PX-Lieferung, da könnten zwei Top Backen dabei sein.

Geschrieben

Mal ganz locker bleiben. Bevor du hier groß mit GSF-Regeln kommst, würde ich erst einmal selber vor der eigenen Türe kehren!

Mich juckt es nicht, dass du deine Sachen auch in den Kleinanzeigen und hier parallel laufen hast, aber dann so auftreten geht gar nicht. Und in anderen Topics reinschreiben, dass die Reusen auch in den ebay Kleinanzeigen stehen...

Ach ja, geiler Roller zu einem wie ich finde geilen Preis. Wundert mich eh, dass der noch nicht weg ist.

Tante Bea schreit noch hinterher: mir ist in so einem Fall ein tägliches Gepushe auch lieber (vor allem, wenn es mit einer Preisveränderung einhergeht) als dass Leute (auch hier sehr anerkannte Forumsmitglieder) gleichzeitig 6 oder 7 Topics im z.B. Verkaufe Vespa Teile-Bereich haben anstatt endlich die alle mal wie laut den Regeln erwünscht zu einem zusammen fügen

@kojote78: nimm den Roller hier raus, schau mal, ob du eine oder zwei gute Seitenbacken findest und dann geht der Roller mit frischem TÜV auch im Frühjahr für deutlich über 2 weg. Warte noch auf meine PX-Lieferung, da könnten zwei Top Backen dabei sein.

Ja super, eigentlich brauch ich nur die rechte Backe, das Lenkeroberteil und den Kotflügel in OLack die linke Backe lässt sich so schön aufarbeiten.

Wenn Du eine bekommst meld Dich evtl. hab ich den Roller noch denn verschenken werd ich den nicht.

Geschrieben

Ich bitte um Namensnennung/Verlinkung von Parallelinseraten und Pushbeiträgen :sneaky:

Crank-Hank liegt da vollkommen richtig: eine deutliche Preisänderung (hier 100 €) darf in einem Pushbeitrag vorzeitig angekündigt werden. Was nicht geht, ist, jeden Tag mit einer Preisänderung von z.B. 10 Euro bei einem ganzen Roller zu pushen.

Und, lieber Sprint 21, mit Deinem Teile-Verkaufstopic, das Du lobenswerter Weise immer wieder recycelst, schrammst Du auch hart an der Grenze zu Pushbeiträgen vorbei ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.