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DIVERSES (KTM Endschalldämpfer, MMW2 membranstutzen unterteil PX, schnüffelstück f 38er gaser, RD350 Membran)


Motorhead

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Was wäre denn die günstigste Versandart? Neu bekomme ich es hier für 23 Euro.
Oder trifft man dich auf den VADs? ;)

Evtl hätte ich auch eine Zustelladresse in AT

Bearbeitet von Paul_Holl
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vor einer Stunde schrieb Paul_Holl:

Was wäre denn die günstigste Versandart? Neu bekomme ich es hier für 23 Euro.
Oder trifft man dich auf den VADs? ;)

Evtl hätte ich auch eine Zustelladresse in AT

 

 

11 euro via GLS nach DE, 4 euro AT intern

also kann man es wohl vergessen....

 

Bearbeitet von Motorhead
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vor 22 Minuten schrieb Paul_Holl:

Warum verkaufst du ihn? Wo war er montiert?

 

 

ich verkaufe ihn weil ich ihn nicht benötige, montiert war er nirgends da neu.

bei weiteren interesse schreib mir bitte eine PM! danke

Bearbeitet von Motorhead
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  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
vor 7 Minuten hat ferno folgendes von sich gegeben:

An den PK Starter hätte ich Interesse, wenn er funktioniert. 15 inkl Versand innerhalb AT möglich?

 

das wär mir zuwenig, denn paketversand sind 5.- AT intern.

falls trotzdem interesse besteht, dann schreib mir in 1 woche eine PM da ich derzeit nicht dort bin wo der starter ist.

 

danke

 

lg

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  • Motorhead änderte den Titel in DIVERSES (Racing Resi, MMW2 membranstutzen , PWK 38 AS, PWK 36 S AG, 55er Auspuff, pk/px estarter, ...)
  • Motorhead änderte den Titel in DIVERSES (Lakers Curly, Quattrini M200 Zylinderkit, Getriebedistanzscheibensets, MMW2 membranstutzen, Keihin PWK 35, Keihin PWK 36 S AG, MRP CNC 38er)
  • 4 Wochen später...
Am 31.8.2021 um 09:50 hat krane folgendes von sich gegeben:

Welche Gaser hast du gerade im Angebot?

 

nur den keihin pwk 36 S AG  derzeit.

 

eigentlich sollte noch ein 38er von meiner px nachkommen weil da der 35er draufkommt, aber der ist vermutlich auch schon reserviert bzw ein freund von mir hat da schon die hand drauf.

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  • Motorhead änderte den Titel in DIVERSES (M200 Zylinderkit, Lakers Auspuff, Keihin Nadeln, Getriebedistanzscheibensets, MMW2 membranstutzen, Keihin PWK 38, Keihin PWK 36 S AG, MRP CNC 38er)
  • 1 Monat später...

Wenn Du faules Schwein es schaffst, die Lusso Gabel in einen Karton zu stecken und nach Tschörmenie zu schicken, wäre ich geneigt, Dir den Schrott abzukaufen. Voraus gesetzt, die Gabel ist nich so ein völliger Müll, wie das andere Geraffel, was Du hier so zu verhökern versuchst :-D

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  • Beiträge

    • Suchst du noch einen ET3 Kotflügel in blau?
    • Das wäre schon wichtig, um keine falschen Schlüsse zu ziehen.   Wenn der keine Löcher hat, hat das nen sehr großen Einfluss.   Der Filter ist vermutlich weniger "Bremse" als Du glaubst. die Bohrungen über den Düsen haben dafür einen sehr großen Einfluss, der gerne unterschätzt wird.   Ich hatte das verschlucken früher auch zeitweise, hab dann auch mit fetten ND und HD zu "löschen" versucht. War dann auch erstmal weg mit 68/160 (Trichter), war dann aber überall anders zu fett und lief laut und ruppig bei kleinem Schieberhub. Ich glaube die Lösung damals war den Kamin zu schließen (flacher Schieber Simulation), seither ist bei mir an jeder Kiste der Kamin zu und ich hatte das Problem nie wieder. Edit fällt noch ein: Und die 26/25er habe ich auch überall rausgeworfen.   Bei fast gleichem Setup (Malle 221, BBT1) fahre ich in Höhenlagen zwischen 500m und 1500m im Si24 mit Trichter: 140BE2-125 inc (~130SIP), 58/160 LLGS 1.75U raus. Jetzt wo es kühler wird, werde ich wohl minimal fetter gehen mit der HD und der LLGS.   Noch was: Du kennst das Problem mit dem si26? Wegen der grösseren Bohrung ist der Schieber im Leerlauf tendenziell weiter zu als beim si24 und so gibt der Schieber den Nebendüsenkanal später frei. Ich könnte mir auch noch vorstellen dass das einen Einfluss hat.  
    • Ich mag so Psychokram. Hat gefallen! Schade um die Beiden...
    • Guck mal bei den Kupplungen unter der Beschreibung. Da sind immer noch andere Varianten aufgeführt. Die 23er für 64/65 schräg sind gerade auf gelb, also z.Zt. ausverkauft. Das Primärrad ist grundsätzlich richtig.   https://www.scooter-center.com/de/kupplung-24z-64/65-bgm-pro-superstrong-2.0-sport-cr80-ultralube-belag-cr80-alu-16mm/sinter-24-zaehne-fuer-primaerrad-64/65z-vespa-px200-rally200-pre.-bgm8299d-pre.-bgm8324-bgm6524spo?number=BGM6524SPO   Oder diese: https://www.scooter-center.com/de/kupplung-24z-64/65-bgm-pro-superstrong-2.0-touring-cr-ultralube-belag-cosa2-alu-14mm/sinter-24-zaehne-fuer-primaerrad-64/65z-vespa-px200-rally200-pre.-bgm8724ult-bgm6524tou?number=BGM6524TOU   Du musst für diese Kupplungen zusätzlich den Kupplungsdeckel etwas bearbeiten, oder einen passenden Deckel kaufen.    Dann benötigst Du noch einen Revisionssatz für die Primär mit Federn und Nieten.  
    • Ich hatte heute auch einen sehr erfolgreichen Tag    
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