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DIVERSES (KTM Endschalldämpfer, RD350 Membran)


Motorhead

Empfohlene Beiträge

biete in folgendem link vespateile die mir gehören zum verkauf an!

bilder und genauere infos zu den teilen sind weiter unten im 2. posting zu finden!

 

STANDORT IST Wernberg/Villach/ ÖSTERREICH

 

VORSICHT : nach deutschland kostet der versand im durchschnitt mindestens 10.- bis 15.- euro!

Bearbeitet von Motorhead
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dieser thread wird immer aktuell gehalten!
 

STANDORT IST 9241 Wernberg/Villach/ ÖSTERREICH

 

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KTM ESD umgebaut für Vespa resotüten
30mm innendurchmesser

80x60 oval

420mm länge

 

20.-

 

218_120386215.thumb.jpg.f6b9832eb4257218b047474f9db66ebe.jpg

 

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███████████████████████████████████████████████████████████████████████████

 

RD350 membran von LTH
30.-

 

(MMW unterteil sowie schnüffelstück verkauft!)

 

mmw2.thumb.jpg.9e45383220272bbdd52d3926a9656afc.jpg

 

 

 

██████████████████████████████████████████████████████████████████████████

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Motorhead
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  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor 39 Minuten schrieb erwinator:

Der Sinko könnt ihn mir zum Springrace bringen ?

 

springrace bin ich selber als zuschauer dabei, erinnere mich diesbezüglich 2 wochen davor.

dann kann ich dir das ding mitnehmen.

Bearbeitet von Motorhead
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  • 2 Wochen später...
vor 33 Minuten schrieb GT DRIVER:

Alles klar...

Muss meine resi erst mal montieren, damit ich sagen kann...ob ich zwecks lautstärke einen stinger brauche oder nicht!

 

nö, denn eine stinger resi muss extra dafür gebaut werden - in deine enge resi kriegst du den stinger nicht rein!

abmessungen stehn eh dabei ;-)

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vor 59 Minuten schrieb Motorhead:

 

nö, denn eine stinger resi muss extra dafür gebaut werden - in deine enge resi kriegst du den stinger nicht rein!

abmessungen stehn eh dabei ;-)

Ok...

Dachte das ganze wäre kompatibel!

In deine enge resi kriegst du den stinger nicht rein...horcht si irgendwie komisch au!!!:whistling:

Bearbeitet von GT DRIVER
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    • Hast Du dir eigentlich einen Bunker gegraben, oder wie macht man 100 Prüfstandsläufe in einem Münchner Wohngebiet ohne nen Polizeieinsatz auszulösen?  Anyway, absoluten Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen - die meisten hier wären wahrscheinlich beim Zwischenergebnis schon zufrieden gewesen. Ich würde das gerne mal probefahren. 
    • Hatten wir ja doch erst vor ein paar Monaten hier... Da war es tatsächlich ein Lunker in der Gußnase, in der der Bremszug Gegengehalten wird und das Öl kam daraus zutage   
    • Ja, ist auch eher so ne Sache beim Tuning. Miss mal das Vertikalspiel mit Tuning nach Neuaufbau und nach 5tkm...   Die Teile sind einfach super praktisch und zuverlässig! Man muss natürlich Aderendhülsen benutzen...   Durchgangsverbinder: danke dafür!
    • Hallo! Das Thema LF-Rahmen richten lässt mir keine Ruhe, ich habe zu viel krumme Rahmen bei mir stehen. Daher habe ich mir eine Vorrichtung bestellt, die so aussieht:     Das ganze soll in einer Woche fertig sein. Bin sehr gespannt.   In Anlehnung an das große Pendant von Piaggio wird in den Rahmen die "Lenkstange" eingebaut, mit den ganz normalen Kugellagern. Unten auf den Sitz, ober über das M30 Gewinde. Dann der Rahmen mit M14er Schrauben an der Motorhalterung (an den beiden Löchern für die Traverse) befestigt. Nun kann ich hoffentlich drücken und schieben wie ich will. Herausforderung: Wo muss der Zeiger vorn denn stehen?? Über einen großen Winkel kann ich gut 90° zur Motorhalterung (mit Motor wäre es die Traverse) abtragen. Die Motorhalterung ist genau 210mm breit. Die Mitte davon ist aber nicht gleich Spur. Mir fehlt das Maß von Mitte Motortraverse zur Spur. Ich vermute die Spur ist nach links versetzt. Aber wie viel?   Ein Maß in der Nähe zu meinem gesuchten finde ich im Reparaturhandbuch zum Austausch der Silentblöcke: Rechtes Ende Motortraverse bis Trennebene Gehäusehälfte Kupplungsseite. Mir hilft das nicht weiter, da mir der Abstand Gehäusetrennebene/Spur fehlt. Vielleicht haben die Breitreifenfahrer unter Euch ja da ein Maß parat?     Noch ne Frage zu meiner Bleistiftskizze weiter oben. Mal angenommen Vorder- u. Hinterrad sind in einer Spur. Ist die Mitte der Lenkachse auch auf dieser Linie - oder versetzt dazu? Falls versetzt, wie viel ist es denn - und zu welcher Seite? Ich fahre die normalen Stahlfelgen, 2,1" breit.   Wenn´s ein gutes 3D-Modell von der Largeframe gäbe könnte ich darin messen, ich habe aber nichts passendes gefunden.   Ich hoffe Euch fällt was dazu ein. Grüße!
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