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Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb PinkeRostlaube:

Hallo,

steht die Hartz 4 Kupplung denn noch zum Verkauf?

Viele Grüße

 

Mario

 

die aktuellen sind weg, aber da ich komplett umrüste wird es im laufe des winters 2 weitere geben.

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Was wäre denn die günstigste Versandart? Neu bekomme ich es hier für 23 Euro.
Oder trifft man dich auf den VADs? ;)

Evtl hätte ich auch eine Zustelladresse in AT

Bearbeitet von Paul_Holl
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Paul_Holl:

Was wäre denn die günstigste Versandart? Neu bekomme ich es hier für 23 Euro.
Oder trifft man dich auf den VADs? ;)

Evtl hätte ich auch eine Zustelladresse in AT

 

 

11 euro via GLS nach DE, 4 euro AT intern

also kann man es wohl vergessen....

 

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten schrieb Paul_Holl:

Warum verkaufst du ihn? Wo war er montiert?

 

 

ich verkaufe ihn weil ich ihn nicht benötige, montiert war er nirgends da neu.

bei weiteren interesse schreib mir bitte eine PM! danke

Bearbeitet von Motorhead
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 7 Minuten hat ferno folgendes von sich gegeben:

An den PK Starter hätte ich Interesse, wenn er funktioniert. 15 inkl Versand innerhalb AT möglich?

 

das wär mir zuwenig, denn paketversand sind 5.- AT intern.

falls trotzdem interesse besteht, dann schreib mir in 1 woche eine PM da ich derzeit nicht dort bin wo der starter ist.

 

danke

 

lg

Geschrieben (bearbeitet)

nein, leider garnicht.

 

vllt kanns dir ja jemand mitnehmen, meld dich bitte nächste woche per PM.

ich muss das ding sicherheitshalber ja auch noch checken ;-)

Bearbeitet von Motorhead
  • Motorhead änderte den Titel in DIVERSES (Racing Resi, MMW2 membranstutzen , PWK 38 AS, PWK 36 S AG, 55er Auspuff, pk/px estarter, ...)
  • Motorhead änderte den Titel in DIVERSES (Lakers Curly, Quattrini M200 Zylinderkit, Getriebedistanzscheibensets, MMW2 membranstutzen, Keihin PWK 35, Keihin PWK 36 S AG, MRP CNC 38er)
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.8.2021 um 09:50 hat krane folgendes von sich gegeben:

Welche Gaser hast du gerade im Angebot?

 

nur den keihin pwk 36 S AG  derzeit.

 

eigentlich sollte noch ein 38er von meiner px nachkommen weil da der 35er draufkommt, aber der ist vermutlich auch schon reserviert bzw ein freund von mir hat da schon die hand drauf.

  • Motorhead änderte den Titel in DIVERSES (M200 Zylinderkit, Lakers Auspuff, Keihin Nadeln, Getriebedistanzscheibensets, MMW2 membranstutzen, Keihin PWK 38, Keihin PWK 36 S AG, MRP CNC 38er)
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn Du faules Schwein es schaffst, die Lusso Gabel in einen Karton zu stecken und nach Tschörmenie zu schicken, wäre ich geneigt, Dir den Schrott abzukaufen. Voraus gesetzt, die Gabel ist nich so ein völliger Müll, wie das andere Geraffel, was Du hier so zu verhökern versuchst :-D

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  • Beiträge

    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
    • Klingt an sich doch ganz gut und deine 50-60 solltest du drinnen haben. Mir fehlt die Info, welche Kupplung und Glocke du fährst. Schau auch mal auf die Beläge. Wenn diese Alt sind oder abgefahren, bitte gleich ersetzten. Und zum Abstimmen auch an die Vario-Gewichte denken.   Zu 1. Ja 13/13 reicht. Als Luftfilter würde ich die den Malossi empfehlen. Falls man merkt das wenig Luft durch geht, kann man da zusätzliche Bohrungen rein machen. Zu2. Ich persönlich probiere immer von Richtung schwach zu stark. Also eher mit der Polini GDF in Blau anfangen und falls was rutschen sollte, die Malossi Gelb. Die Kupplungsfedern musst du testen was für dich am besten ist. Würde da eher auch schwach, also mit Schwarz anfangen und dann evtl. Gelb testen.    
    • Aber nicht lieferbar   Steht auch im Beitrag. Bin aber in der Bucht bereits fündig geworden.
    • Die Motogadget?  Ich hab halt momentan noch die normalen Blinker dran... mich stört irgendwie dass dadurch der Lenkkopf so "lang" wirkt! Da sind die Motogadget halt ne geile Alternative... wenn sie grad nur nicht so schweineteuer wären...
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