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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oh fuck, ne die will ich in die VJATKA pflanzen mittlerweile. damit muss ich leider mitteilen, dass der einzige krempel der eigentlich kein krempel ist nicht mehr zum verkauf steht.

 

trotzdem alles liebe :inlove:

  • Motorhead änderte den Titel in DIVERSES (Keihin Nadeln, Getriebedistanzscheibensets, 38er MMW2 membranstutzen)
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

das sind präzise gefertigte scheiben nach DIN norm, was willst da messen?

aber klar, mal kontrollieren schadet nicht, aber du wirst genau die werte messen die sie haben sollen :-)

 

gutes gelingen!

  • Motorhead änderte den Titel in DIVERSES (55er Auspuff, ESD, Keihin Nadeln, Getriebedistanzscheibensets, conversion Kickstarter PX, PX200 zylinderkopf Piaggio, MMW2 membranstutzen)
  • 2 Wochen später...
  • Motorhead änderte den Titel in DIVERSES (PX ohne motor, special lenker & 120kmh tacho, ESD, Keihin Nadeln, Getriebedistanzscheibensets, PX200 zylinderkopf Piaggio, MMW2 membranstutzen)
  • 1 Monat später...
  • Motorhead änderte den Titel in DIVERSES (ESD, Keihin Nadeln, Getriebedistanzscheibensets, PX200 zylinderkopf Piaggio, MMW2 membranstutzen)
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 30.10.2013 um 14:11 schrieb Motorhead:

███████████████████████████████████████████████████████████████████████████


NEU: getriebedistanzscheibensets


biete hier wieder getriebedistanzscheibensets für small- und largeframe getriebe an.
das set beinhaltet 28 scheiben in vier verschiedenen dicken:


8x 48x60x0,1mm
8x 48x60x0,15mm
8x 48x60x0,2mm
4x 48x60x0,3mm


preis je set:

27.- inkl briefversand nach AT

30.- inkl briefversand nach DE

(sorry, die post ist leider teurer geworden :rotwerd:)


https://91.203.212.221/motorhead/temp/verkaufe/getriebedistanzscheibenset2021.jpg


verbaut werden diese distanzscheiben ZWISCHEN segerring und schulterring - NIEMALS direkt beim sich drehenden zahnrad!

sieht dann so aus, muss übrigens nicht ganz mittig sein, sprich bissl wandern des distanzringes ist ok!

 

https://91.203.212.221/motorhead/temp/verkaufe/getriebedistanzscheibenset2021beispiel.jpg

 

███████████████████████████████████████████████████████████████████████████

 

 

 

 

 

 

 

so, nun gehts an die letzten 10 sets die ich noch auf lager habe, wer noch was braucht bitte PM.

danach werd ich das nicht mehr anbieten.

 

mfg

  • Motorhead änderte den Titel in DIVERSES (Keihin Nadeln, Endschalldämpfer, MMW2 stutzen mit membran, PX200 Zylinderkopf ...)
  • Motorhead änderte den Titel in DIVERSES (KTM Endschalldämpfer, MMW2 membranstutzen unterteil PX, schnüffelstück f 38er gaser, RD350 Membran)
Geschrieben (bearbeitet)

!

 

Servus, ich hab mal Deine - bis auf das Ausrufezeichen - unzähligen leer editierten Beiträge ausgeblendet :satisfied:

:thumbsup:für dieses Dauertopic, Gruß, Rainer

Bearbeitet von thisnotes4u
  • Motorhead änderte den Titel in DIVERSES (KTM Endschalldämpfer, RD350 Membran)

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    • Same same. Mich würden hier auch mal die Erfahrungswerte speziell zur T5 mit gestecktem 172 interessieren. Die war mit Box, rahmengesaugt und leicht fetter bedüst auf Stiffler's Mum nicht mehr fahrbar.   Denke hier auch über einen Venturiaufsatz nach, habe den großen Wannendeckel mittlerweile montiert und würde gern weiter über den Balg ansaugen.   Werden mir hierfür Schangsen eingeräumt, @Kelle?  
    • Nein, die von Fabbri Racing. Die CIF Klaue verbaue ich nur bei original Motoren. Bei der Auswahl der Schaltklauen geht’s mir um deren Geometrie bzw. um das Schaltgebirge und da ist mir Fabbri oder egig eben lieber. Die Fabbri Klaue hat auch kaum Spiel in den Nuten der orig. Hauptwelle
    • Mit Verlängerung war bei mir im V50 Rahmen auch ein Versatz vonnöten. Durch die Verlängerung "kippt" der Motor, dadurch kommt der Krümmer näher an den Stoßdämpfer. Beim Nitro160 brauchte ich daher dann auch den Versatz.   Nimmste 'nen Universalzug in Überlänge und dann selbst ablängen. Ist aber eigentlich Standard, sobald man was anderes als einen originalen Vergaser verbaut. Je nach Vergaser würde ich den Zug extralang lassen mit Schlaufe, um ihn komplett mitsamt Zug aus dem Vergaserraum nehmen zu können. Beim Polini CP habe ich das so in der PK. Beim 33er Keihin andererseits nicht nötig, da schraubbarer Deckel.
    • Die Wippe hat leider wirklich keinen Vorteil mAn. Den Vergaser nehme ich auch so ohne Demontage des Gaszugs oder Vergaserdeckels komplett aus dem Rahmen und kann auf Höhe Trittbrett easy daran arbeiten - weiters stelle ich mir das mit dem Schraubdeckel des VHSHs etwas tricky zu lösen vor.   Das bleibt aber eh jeden selbst überlassen   
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