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DIVERSES (KTM Endschalldämpfer, RD350 Membran)


Motorhead

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Was wäre denn die günstigste Versandart? Neu bekomme ich es hier für 23 Euro.
Oder trifft man dich auf den VADs? ;)

Evtl hätte ich auch eine Zustelladresse in AT

Bearbeitet von Paul_Holl
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vor einer Stunde schrieb Paul_Holl:

Was wäre denn die günstigste Versandart? Neu bekomme ich es hier für 23 Euro.
Oder trifft man dich auf den VADs? ;)

Evtl hätte ich auch eine Zustelladresse in AT

 

 

11 euro via GLS nach DE, 4 euro AT intern

also kann man es wohl vergessen....

 

Bearbeitet von Motorhead
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vor 22 Minuten schrieb Paul_Holl:

Warum verkaufst du ihn? Wo war er montiert?

 

 

ich verkaufe ihn weil ich ihn nicht benötige, montiert war er nirgends da neu.

bei weiteren interesse schreib mir bitte eine PM! danke

Bearbeitet von Motorhead
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  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
vor 7 Minuten hat ferno folgendes von sich gegeben:

An den PK Starter hätte ich Interesse, wenn er funktioniert. 15 inkl Versand innerhalb AT möglich?

 

das wär mir zuwenig, denn paketversand sind 5.- AT intern.

falls trotzdem interesse besteht, dann schreib mir in 1 woche eine PM da ich derzeit nicht dort bin wo der starter ist.

 

danke

 

lg

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  • Motorhead änderte den Titel in DIVERSES (Racing Resi, MMW2 membranstutzen , PWK 38 AS, PWK 36 S AG, 55er Auspuff, pk/px estarter, ...)
  • Motorhead änderte den Titel in DIVERSES (Lakers Curly, Quattrini M200 Zylinderkit, Getriebedistanzscheibensets, MMW2 membranstutzen, Keihin PWK 35, Keihin PWK 36 S AG, MRP CNC 38er)
  • 4 Wochen später...
Am 31.8.2021 um 09:50 hat krane folgendes von sich gegeben:

Welche Gaser hast du gerade im Angebot?

 

nur den keihin pwk 36 S AG  derzeit.

 

eigentlich sollte noch ein 38er von meiner px nachkommen weil da der 35er draufkommt, aber der ist vermutlich auch schon reserviert bzw ein freund von mir hat da schon die hand drauf.

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  • Motorhead änderte den Titel in DIVERSES (M200 Zylinderkit, Lakers Auspuff, Keihin Nadeln, Getriebedistanzscheibensets, MMW2 membranstutzen, Keihin PWK 38, Keihin PWK 36 S AG, MRP CNC 38er)
  • 1 Monat später...

Wenn Du faules Schwein es schaffst, die Lusso Gabel in einen Karton zu stecken und nach Tschörmenie zu schicken, wäre ich geneigt, Dir den Schrott abzukaufen. Voraus gesetzt, die Gabel ist nich so ein völliger Müll, wie das andere Geraffel, was Du hier so zu verhökern versuchst :-D

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  • Beiträge

    • Hast Du dir eigentlich einen Bunker gegraben, oder wie macht man 100 Prüfstandsläufe in einem Münchner Wohngebiet ohne nen Polizeieinsatz auszulösen?  Anyway, absoluten Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen - die meisten hier wären wahrscheinlich beim Zwischenergebnis schon zufrieden gewesen. Ich würde das gerne mal probefahren. 
    • Hatten wir ja doch erst vor ein paar Monaten hier... Da war es tatsächlich ein Lunker in der Gußnase, in der der Bremszug Gegengehalten wird und das Öl kam daraus zutage   
    • Ja, ist auch eher so ne Sache beim Tuning. Miss mal das Vertikalspiel mit Tuning nach Neuaufbau und nach 5tkm...   Die Teile sind einfach super praktisch und zuverlässig! Man muss natürlich Aderendhülsen benutzen...   Durchgangsverbinder: danke dafür!
    • Hallo! Das Thema LF-Rahmen richten lässt mir keine Ruhe, ich habe zu viel krumme Rahmen bei mir stehen. Daher habe ich mir eine Vorrichtung bestellt, die so aussieht:     Das ganze soll in einer Woche fertig sein. Bin sehr gespannt.   In Anlehnung an das große Pendant von Piaggio wird in den Rahmen die "Lenkstange" eingebaut, mit den ganz normalen Kugellagern. Unten auf den Sitz, ober über das M30 Gewinde. Dann der Rahmen mit M14er Schrauben an der Motorhalterung (an den beiden Löchern für die Traverse) befestigt. Nun kann ich hoffentlich drücken und schieben wie ich will. Herausforderung: Wo muss der Zeiger vorn denn stehen?? Über einen großen Winkel kann ich gut 90° zur Motorhalterung (mit Motor wäre es die Traverse) abtragen. Die Motorhalterung ist genau 210mm breit. Die Mitte davon ist aber nicht gleich Spur. Mir fehlt das Maß von Mitte Motortraverse zur Spur. Ich vermute die Spur ist nach links versetzt. Aber wie viel?   Ein Maß in der Nähe zu meinem gesuchten finde ich im Reparaturhandbuch zum Austausch der Silentblöcke: Rechtes Ende Motortraverse bis Trennebene Gehäusehälfte Kupplungsseite. Mir hilft das nicht weiter, da mir der Abstand Gehäusetrennebene/Spur fehlt. Vielleicht haben die Breitreifenfahrer unter Euch ja da ein Maß parat?     Noch ne Frage zu meiner Bleistiftskizze weiter oben. Mal angenommen Vorder- u. Hinterrad sind in einer Spur. Ist die Mitte der Lenkachse auch auf dieser Linie - oder versetzt dazu? Falls versetzt, wie viel ist es denn - und zu welcher Seite? Ich fahre die normalen Stahlfelgen, 2,1" breit.   Wenn´s ein gutes 3D-Modell von der Largeframe gäbe könnte ich darin messen, ich habe aber nichts passendes gefunden.   Ich hoffe Euch fällt was dazu ein. Grüße!
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