Zum Inhalt springen

DIVERSES (KTM ESD, MMW2 stutzen mit membran, PX200 Zylinderkopf ...)


Motorhead

Empfohlene Beiträge

Am 30.10.2013 um 14:11 schrieb Motorhead:

███████████████████████████████████████████████████████████████████████████


NEU: getriebedistanzscheibensets


biete hier wieder getriebedistanzscheibensets für small- und largeframe getriebe an.
das set beinhaltet 28 scheiben in vier verschiedenen dicken:


8x 48x60x0,1mm
8x 48x60x0,15mm
8x 48x60x0,2mm
4x 48x60x0,3mm


preis je set:

27.- inkl briefversand nach AT

30.- inkl briefversand nach DE

(sorry, die post ist leider teurer geworden :rotwerd:)


https://91.203.212.221/motorhead/temp/verkaufe/getriebedistanzscheibenset2021.jpg


verbaut werden diese distanzscheiben ZWISCHEN segerring und schulterring - NIEMALS direkt beim sich drehenden zahnrad!

sieht dann so aus, muss übrigens nicht ganz mittig sein, sprich bissl wandern des distanzringes ist ok!

 

https://91.203.212.221/motorhead/temp/verkaufe/getriebedistanzscheibenset2021beispiel.jpg

 

███████████████████████████████████████████████████████████████████████████

 

 

 

 

 

 

 

so, nun gehts an die letzten 10 sets die ich noch auf lager habe, wer noch was braucht bitte PM.

danach werd ich das nicht mehr anbieten.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Motorhead änderte den Titel in DIVERSES (Keihin Nadeln, Endschalldämpfer, MMW2 stutzen mit membran, PX200 Zylinderkopf ...)
  • Motorhead änderte den Titel in DIVERSES (Keihin Nadeln, MMW2 stutzen mit membran, PX200 Zylinderkopf ...)
  • Motorhead änderte den Titel in DIVERSES (KTM ESD, MMW2 stutzen mit membran, PX200 Zylinderkopf ...)
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe es technisch verchromen lassen als rostschutz.   Aber ja machen beides
    • @Dr. Tyrell Der DR Alu hat andere Steuerzeiten als der GG.   Aber 170er, ob das das Diff. oder die Achsen schaffen, ???       Schon zu spät, aber denkt mal über das PK-Getriebe nach. Damit ist der Anschluß an den 3. auf den 4. besser, verlierst aber Endgeschwindigkeit. Der 1. ist auch etwas länger und macht damit mehr Sinn als im Ape50 Getriebe  
    • Servus zusammen,   Werde in Kürze meinen treuen VMC Motor auseinanderbauen. Mit Taipan und 28er Gaser hat dieser 18,5Ps am Hinterrad gebracht. Vmax lag bei 110kmh laut GPS.    Zu verkaufen wäre der bearbeitete Zylinder, VB270 Euro  Tuning Membran Italkit 50 Euro  Primär 3.00 30 Euro  Kurbelwelle PK50 50 Euro   Bei Fragen einfach melden. Gehört alles mir, ist fahrbereit in 92318 Neumarkt.   Grüße       
    • Ich will ja nicht weiter verwirren und PX ist schon lange nicht mehr mein Thema, aber laut Schaltplan oben gehen die Blinker nicht abwechselnd sondern gleichzeitig. Und die Kontrollleuchte hat den eigenen Anschluss am Relais rot/weiß um gegenzublinken.    Wenn du statt des Relais einfach die drei Kabel zusammengelegt hast, ist es doch komplett logisch, dass die Kontrollleuchte immer Spannung hat (weiß auf rot/weiß) und sich die Blinker schalten lassen (weiß auf grün auf Schalter).  Hier noch ergoogelte Infos zu den Unterschieden px alt und Lusso, usw.     
    • Und mit Rot/Weiß in der Mitte bist du dir sicher? Sieht im Plan anders aus.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information