Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DIVERSES (PX gabelrohr, KTM Endschalldämpfer, RD350 Membran)


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb PinkeRostlaube:

Hallo,

steht die Hartz 4 Kupplung denn noch zum Verkauf?

Viele Grüße

 

Mario

 

die aktuellen sind weg, aber da ich komplett umrüste wird es im laufe des winters 2 weitere geben.

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Was wäre denn die günstigste Versandart? Neu bekomme ich es hier für 23 Euro.
Oder trifft man dich auf den VADs? ;)

Evtl hätte ich auch eine Zustelladresse in AT

Bearbeitet von Paul_Holl
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Paul_Holl:

Was wäre denn die günstigste Versandart? Neu bekomme ich es hier für 23 Euro.
Oder trifft man dich auf den VADs? ;)

Evtl hätte ich auch eine Zustelladresse in AT

 

 

11 euro via GLS nach DE, 4 euro AT intern

also kann man es wohl vergessen....

 

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten schrieb Paul_Holl:

Warum verkaufst du ihn? Wo war er montiert?

 

 

ich verkaufe ihn weil ich ihn nicht benötige, montiert war er nirgends da neu.

bei weiteren interesse schreib mir bitte eine PM! danke

Bearbeitet von Motorhead
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 7 Minuten hat ferno folgendes von sich gegeben:

An den PK Starter hätte ich Interesse, wenn er funktioniert. 15 inkl Versand innerhalb AT möglich?

 

das wär mir zuwenig, denn paketversand sind 5.- AT intern.

falls trotzdem interesse besteht, dann schreib mir in 1 woche eine PM da ich derzeit nicht dort bin wo der starter ist.

 

danke

 

lg

Geschrieben (bearbeitet)

nein, leider garnicht.

 

vllt kanns dir ja jemand mitnehmen, meld dich bitte nächste woche per PM.

ich muss das ding sicherheitshalber ja auch noch checken ;-)

Bearbeitet von Motorhead
  • Motorhead änderte den Titel in DIVERSES (Racing Resi, MMW2 membranstutzen , PWK 38 AS, PWK 36 S AG, 55er Auspuff, pk/px estarter, ...)
  • Motorhead änderte den Titel in DIVERSES (Lakers Curly, Quattrini M200 Zylinderkit, Getriebedistanzscheibensets, MMW2 membranstutzen, Keihin PWK 35, Keihin PWK 36 S AG, MRP CNC 38er)
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.8.2021 um 09:50 hat krane folgendes von sich gegeben:

Welche Gaser hast du gerade im Angebot?

 

nur den keihin pwk 36 S AG  derzeit.

 

eigentlich sollte noch ein 38er von meiner px nachkommen weil da der 35er draufkommt, aber der ist vermutlich auch schon reserviert bzw ein freund von mir hat da schon die hand drauf.

  • Motorhead änderte den Titel in DIVERSES (M200 Zylinderkit, Lakers Auspuff, Keihin Nadeln, Getriebedistanzscheibensets, MMW2 membranstutzen, Keihin PWK 38, Keihin PWK 36 S AG, MRP CNC 38er)
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn Du faules Schwein es schaffst, die Lusso Gabel in einen Karton zu stecken und nach Tschörmenie zu schicken, wäre ich geneigt, Dir den Schrott abzukaufen. Voraus gesetzt, die Gabel ist nich so ein völliger Müll, wie das andere Geraffel, was Du hier so zu verhökern versuchst :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information