Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu - danke

MDClassic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe eine Lambretta J50 wegen PLatzmangel.

Steht in 85072 Eichstätt und wird nur hier angeboten.

Roller befindet sich im nahezu perfektem Originallack in Babyblau. Baujahr müsste 1971 sein. mit Papiere (Tüvgutachten)

Roller wurde beim Rollerladen 2006 für 1200€ gekauft und dann noch mit Neuteilen bestückt für ca. 300€ (neue Reifen usw.) Rechnung vom Rollerladen vorhanden.

Roller steht seit ca. 2007 und wurde nicht bewegt. Ich habe den Roller nicht angeschaut und auch nicht versucht zu starten. Sollte also erstmal neuer Sprit rein usw. und alles gecheckt werden. Stand leider nur rum.

Für Schnellentschlossene setze ich jetzt einen Preis von 699,00€ an ohne zu verhandeln.

Bilder würde ich dann am Woende einstellen....

Geschrieben

Aha also rege Nachfrage....

war wohl zu billig ...

1. bastiutara

2. Stefan_73

3. goeksus

4. caferacer

5. bayerjo

usw...

Ich stell heute Abend Bilder rein und dann bitte ich um fixe Zu- oder Absage.

Danke

Viele Grüße

Daniel

Geschrieben

sorry die Reihenfolge war falsch....

1. Stefan_73

2. bastiutara

3. goeksus

4. caferacer

5. bayerjo

usw...

Ich stell heute Abend Bilder rein und dann bitte ich um fixe Zu- oder Absage.

Danke

Viele Grüße

Daniel

Geschrieben

Was, wie, wo? Erst postest Du so großartig die Liste der Reihenfolge, ich mache gerade das Laptop an, weil Du heute Abend Bilder einstellen wolltest und dann ist die Kiste weg...verstehe ich nicht!

Geschrieben

Was, wie, wo? Erst postest Du so großartig die Liste der Reihenfolge, ich mache gerade das Laptop an, weil Du heute Abend Bilder einstellen wolltest und dann ist die Kiste weg...verstehe ich nicht!

Typisch Verkäufer mehr sag ich nicht. Deswegen fragte ich auch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.