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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was, kann ich für einen 210 Malossi Motor verlangen.

Motor, wurde komplett vom Oli vom S.E.S.C aufgebaut......also kein Pfusch

210 Malossi

60er Undi-Kurbelwelle

MRB -Membrane

35 TMx Mikuni

Cosa Kupplung

Kurzer 4. Gang

Zylinderkopf bearbeitet 1,2mm Quetschkant

S&S Auspuff

130er Breitreifenkit

Steuerzeiten??? Keine Ahnung

24 Ps und 130 Km/h vollgasfest

Lg Marcus

Geschrieben

Mit Auspuff usw kannst Du theoretisch schon (über?) 1.500,00 EUR verlangen...

Ich denke aber wirklich verkauft bekommt man den für max 1.200,00 EUR-1.400,00 EUR

Geschrieben

Mit Auspuff usw kannst Du theoretisch schon (über?) 1.500,00 EUR verlangen...

Ich denke aber wirklich verkauft bekommt man den für max 1.200,00 EUR-1.400,00 EUR

Ja, dachte auch an ca.1600€ komplett einbaufertig

Geschrieben

Da originale Motoren mittlerweile für fast 4 stellige Beträge weg gehen, finde ich das gerechtfertigt...

Bei der Summe wirst Du vermutlich trotzdem ein paar Wochen brauchen, bis wirklich einer kauft und nicht nur Interesse bekundet.

Würde aber auch mal so anfangen.

Geschrieben

Da originale Motoren mittlerweile für fast 4 stellige Beträge weg gehen, finde ich das gerechtfertigt...

Bei der Summe wirst Du vermutlich trotzdem ein paar Wochen brauchen, bis wirklich einer kauft und nicht nur Interesse bekundet.

Würde aber auch mal so anfangen.

Danke für Antwort und Tip

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    • Du könntest natürlich auch versuchen, mit einem passenden Nagel die Hülsen zu erweitern und die Quetschungen aufzuweiten. Sollte das nicht funktionieren, entfernst Du die aufstehende Pinne und lötest an. Wenn Du sonst neu kaufst ist auch egal, ob er danach kaputt ist, sollte es nicht klappen.
    • In Ergänzung.   Ich möchte nicht behaupten, dass die spanische Box grundsätzlich ungeeignet ist und es scheint Beispiele zu geben (Originalsetup sowieso), die zeigen, dass es funktionieren kann.   Ich denke, der Vergaser sollte nicht sehr groß sein oder man muss die Box entsprechend modifizieren.   In meinem Fall war schon der 28. Keihin PWK zu groß für die originale spanische Tool-/Airbox.       Ich habe seinerzeit die spanische Tool-/Airbox komplett original gelassen, also wie original 1/3 der Box für die Luftansaugung (Airbox) und die restlichen 2/3 als Toolbox verwendet. Das deshalb, weil ich nicht gänzlich auf den Platz als Toolbox verzichten wollte.   Modifiziert man jedoch die Box vollständig zur Airbox, könnte es ggf. auch mit größeren Vergasern funktionieren.
    • Ah doch einige unterwegs.    Kälte und der Nebel haben mich heute demoralisiert. Bin nach 38 Kilometer mit erfrorenen fingern wieder zuhause eingelaufen. Selbst dumm wenn man die falschen Handschuhe anzieht. 
    • Bip&Go seit ein paar Jahren für Frankreich in Verwendung. Kein Anstellen mehr, nicht mehr mit der Kreditkarte rumfuchteln. Sehr entspanntes fahren.    Anmerkung: Letztes Jahr ging auf dem Weg nach dieppe b&g nicht mehr. Hatten dann Tickets gezogen. In rouen zur agence gefahren und einen neuen erhalten. Beim alten war die Batterie leer. 
    • Späte "Spar"-PK (die in den Papieren als PK XL firmieren aber noch nicht die XL1 Optik) haben in D ebenfalls die 50 km/h eingetragen. Eigentlich also alles zwischen 01.04.1986 und 31.12.2001.   Genau so ein Ding hätte ich übrigens noch abzugeben ... 
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