Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

S: kaputte 200er Motorhälften

Mike

Empfohlene Beiträge

Ich suche nackte PX 200er Motorhälften, Dichtflächen für Kulu und Motor sollten in Ordnung sein, zum Zylinder ist nicht so wichtig. Einlass kann auch ruhig verfräst sein, ebenso die Überströmer, kann auch ruhig durchgefräst sein.

Die Hälften sollten NOCH NICHT geschweisst worden sein.

Die Lager- und Simmerringsitze sollten in Ordnung sein.

Angebote?

Ich hab hier einen technischen Berater an meiner Seite, der hat sich schon seine eigenen Getriebe, Zylinder etc berechnet und giessen lassen und ist damit Rennen gefahren...

Der sagt, der Motor muss das locker aushalten.

Ein paar Sachen muss man halt modifizieren.

Ach was....Kinderkram.... wer hat denn schon Angst vor nem rausspringenden 3.Gang bei 8000rpm und 34PS ?????  *gggggg*

Aber mal was anderes, hat jemand Ideen zu folgenden Themen ?

1. 2-Zylinder-Vespamotor

2. 4-Takt -Vespamotor

Ja okay, war Schmarrn.....wobei Bajai vor ca. 3 Jahren mal nen 4-Takter vorgestellt hat, der in das Chassis der PX passt.......wär doch auch mal interessant, oder ?

Da geb ich dem Werner recht! Ein Viertakter hat immer eine geringere Literleistung als ein Zweitakter. Die Vorteile des Viertakters wären geringerer Verbrauch, weniger Abgase und weniger Ölverbrauch. Also nicht grad das was man mit einem Tuningmotor erreichen will ;)