Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Meine LIS, eine 150 Silver Special, die von ihrem holländischen

Vorbesitzer blau lackiert wurde. Der Roller wurde Anfang 2013 aus NL

importiert und hat seit Mai deutsche Papiere. Italienische Lambretta,

gebaut 1965, Erstzulassung 69, Motor und Technik noch weitgehend

original.

 

Edit hat den Motor im Frühjahr 2014 modernen Tourenanforderungen angepasst.

Jetzt 199 ccm, 19,x PS, 19,x NM mit:

 

RT 195 Zylinder

Mito 60/107 Kurbelwelle

28er Keihin

BGM Big Box V1

 

post-43951-0-16473200-1382684053_thumb.j  post-43951-0-16741800-1382684073_thumb.j

 

post-43951-0-94855700-1382684118_thumb.j  post-43951-0-58042000-1382684144_thumb.j

 

post-43951-0-17392700-1382684184_thumb.j  post-43951-0-10797500-1382684222_thumb.j

 

post-43951-0-29209100-1382684265_thumb.j  post-43951-0-51674200-1382684285_thumb.j

 

post-43951-0-79695000-1415170884_thumb.j  post-43951-0-27426700-1415170929_thumb.j

 

post-43951-0-06107800-1413606106_thumb.j  post-43951-0-38533300-1413605938_thumb.j

Bearbeitet von Arthur
  • Like 6
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Motorgummi gibt es nagelneu bei mir zu kaufen sollte auch deine Leistung aushalten. Die Last liegt ja auf dem Gummi und nicht unbedingt auf dem Rahmen. Aber tolles Projekt was du da angehst. Was machst du dann mit den Bremsen ? Gruß Jürgen www.kamm-oldtimer.de
    • Das ist so nur teilweise richtig. Der Topiceröffner schrieb er hat eine 89er.   Zu meinem Kabelbaum kann ich zumindest im Moment kein Baujahr sagen, kommt aus einem Schlachtroller.   Ich vermutete FL wegen dem unbekannten 3poligen Stecker und dem Kabelast mit schwarz und orange, dachte das wäre 2taktöl und Bremsflüssigkeit.  Bei der Suche nach einem Schaltplan dann dieses Topic gefunden und gesehen das der Öltank einen 2poligen Stecker hat.    Passend dazu findet sich kein Schaltplan.       
    • Hallo Welchen Jahrgang hat die Lambretta? 1971 hat Innocenti in Italien das Werk geschlossen und alles an Serveta in  Spanien verkauft. In Eibar (Baskenland) stand die Fabrik, wo die nunmehr Servetas gebaut wurden. Deine Motoren- und Rahmennummer hilft dir nicht, da bei einem Brand die Doukmentation einiger Produktionsjahre verloren gingen!   Ich habe eben die Restauration einer Eibar 125 LI abgeschlossen. Meine hat die eingestanzten Fahrgestell- und Motorennummer 208171. Also deine stammt da wohl aus derselben Serie!   Die Ersatzteile habe ich wie folgt bestellt: Motor und Getriebe: Serie 3 Zugemüse und Karosserie: Scooterlinea und bin damit sehr gut gefahren.   Hoffe, dies hilft. Sonst fragen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information