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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke schonmal.Habe jetzt in einem Shop den es mal gab gesehen das diese da mal 140 Euronen gekostet hat...

ja die LU Schaukelpferde hab ich auch schon gesehen...echt absolut Hammer sowas...

Geschrieben

So eine war letztens in den kleinanzeigen für 50 drin glaub ich.

Ich find die total toll.und ich denke vespa verrückte eltern zahlen dafür auch gut.

wobei ichs nicht verkaufen würde,denn he seinen ersten roller verkauft man nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

lach das ist nicht mein erster....den habe ich vor sage und schreibe 21 Jahren gekauft....50n Bj 1980 O-Lack...den habe ich heute noch neben den anderen ;-)

Meine erstes Mofa vor 23 Jahren klar ne Ciao...die hab ich auch noch..:-)

 

...die hier hab ich noch nicht lange...

Bearbeitet von hubert75
Geschrieben

es war eine um 26 euro drin die war gleich weg und eine eben mit VB

die Dinger haben vor 11 Jahren auf Ebay 40 euro oder so gekostet kein scherz!

Habe mir damals leider nur eine gekauft.

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    • Du könntest natürlich auch versuchen, mit einem passenden Nagel die Hülsen zu erweitern und die Quetschungen aufzuweiten. Sollte das nicht funktionieren, entfernst Du die aufstehende Pinne und lötest an. Wenn Du sonst neu kaufst ist auch egal, ob er danach kaputt ist, sollte es nicht klappen.
    • In Ergänzung.   Ich möchte nicht behaupten, dass die spanische Box grundsätzlich ungeeignet ist und es scheint Beispiele zu geben (Originalsetup sowieso), die zeigen, dass es funktionieren kann.   Ich denke, der Vergaser sollte nicht sehr groß sein oder man muss die Box entsprechend modifizieren.   In meinem Fall war schon der 28. Keihin PWK zu groß für die originale spanische Tool-/Airbox.       Ich habe seinerzeit die spanische Tool-/Airbox komplett original gelassen, also wie original 1/3 der Box für die Luftansaugung (Airbox) und die restlichen 2/3 als Toolbox verwendet. Das deshalb, weil ich nicht gänzlich auf den Platz als Toolbox verzichten wollte.   Modifiziert man jedoch die Box vollständig zur Airbox, könnte es ggf. auch mit größeren Vergasern funktionieren.
    • Ah doch einige unterwegs.    Kälte und der Nebel haben mich heute demoralisiert. Bin nach 38 Kilometer mit erfrorenen fingern wieder zuhause eingelaufen. Selbst dumm wenn man die falschen Handschuhe anzieht. 
    • Bip&Go seit ein paar Jahren für Frankreich in Verwendung. Kein Anstellen mehr, nicht mehr mit der Kreditkarte rumfuchteln. Sehr entspanntes fahren.    Anmerkung: Letztes Jahr ging auf dem Weg nach dieppe b&g nicht mehr. Hatten dann Tickets gezogen. In rouen zur agence gefahren und einen neuen erhalten. Beim alten war die Batterie leer. 
    • Späte "Spar"-PK (die in den Papieren als PK XL firmieren aber noch nicht die XL1 Optik) haben in D ebenfalls die 50 km/h eingetragen. Eigentlich also alles zwischen 01.04.1986 und 31.12.2001.   Genau so ein Ding hätte ich übrigens noch abzugeben ... 
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