Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LML Star 4t Tuning


rapplkiste69

Empfohlene Beiträge

Etwas anderes:

 

Habe den Pinasco Sinfonie verbaut (125 4T) bisher mit der originalen 90er HD.

 

Nun jedoch eine 94er eingesetzt mit dem empfinden: Motor ist laufruhiger, entspannter und drehfreudiger :thumbsup: ?!

 

---

 

Aufgefallen ist aber bei der Montage aber folgendes:

Der Zylindereinlass ist beinahe als Sägerau zu bezeichnen - auch der Ansaugstutzen: na ja?!

Hier könnte ein wenig Feinarbeit (polieren des Einlasses) so einiges an positiven bewirken.

 

Hab zwar jetzt keine wirkliche Lust den Zylinderkopf abzunehmen, evtl. erst einmal den Ansaugstutzen, aber trotzdem: hier könnte man sinnvoll nacharbeiten?!

 

 

 

Ist damit jemand vertraut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information