Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaube den muss man nicht wirklich fragen.

Ich hab aus seinem Mund schon sowas gehört wie: "Ich würde das nichtmal für mich nochmal machen."

  • Like 1
Geschrieben

Sucht mal das Topic und verlinkt es: da stehen alleIngos drin auch mit Fotos usw

 

Und ich such mir dann anhand der Fotos einen Ingo aus, der mir so einen Tank dengelt?  ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab zwar keinen sei giorni aber der ist zum nachbauen einfacher.

 

fassungsvermögen ca. 4,5 liter.

post-29454-0-14953200-1383075647_thumb.j

Bearbeitet von timeworker
Geschrieben

ja, am tank ist ein stutzen an dem auch eine aufnahme für die tankdeckel dichtung ist.

der tank wird dann mit vier schrauben an der gepäckbrücke verschraubt.

 

@andreas den tank brauch ich auch da mein motor schon sehr durstig ist ;-)

  • Like 1
Geschrieben

Danke ersteinmal für die Antworten.

@Timeworker.

Kann man den Tank noch irgendwo kaufen?

Das mit dem nachbau hat sich preislich denk Ich erledigt :wacko:

so einen tank habe ich auch noch rumliegen.

 

war wohl ein zubehörteil aus frankreich.

 

was kann man dafür denn verlangen...? :rotwerd::-D

Geschrieben

so einen tank habe ich auch noch rumliegen.

 

war wohl ein zubehörteil aus frankreich.

 

was kann man dafür denn verlangen...? :rotwerd::-D

 

GURU, weißt ja hoffentlich, wo der "hingehört"...  :-D  :rotwerd:  :whistling:

 

Danke ersteinmal für die Antworten.

@Timeworker.

Kann man den Tank noch irgendwo kaufen?

Das mit dem nachbau hat sich preislich denk Ich erledigt :wacko:

 

 

Ingo, warum hast Du vor kurzem einen supergeilen (ORIGINALEN) Sporttank für "Kleingeld" verbimmelt!?

 

Versteh´ ich nicht wirklich. Du hattest den "Holy Grail"! Nun suchst Du Reprokacke.

Geschrieben

Sei giorni Tank:

Ich lasse gerade welche bauen, 2 sind wohl schon fast fertig.

Für einen Tank braucht mein Karosseriebauer 4 Tage vollen Einsatz, komplett Handarbeit.

Sobald sie da sind kann ich mal Fotos posten, langer Tank (zB acma ) , tankdeckel in Fahrtrichtung.

Bin mal gespannt 8-/

Er meinte so ab 10 Stück würde er darüber nachdenken sich formen zum Dengel anzufertigen, Preis sagt er mir wenn sie fertig sind.

Ich denke wird dick dreistellig.

Ps : olli, nachfragen hilft nicht wenn fertig dann fertig und gut ist (Zitat Karosseriebauer ) :-)))

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

es dauert sehr lange einen tank ohne form herzustellen.

unter 400€ würde ich das nicht machen.

 

der tank von mir ist viel leichter nachzubauen, aber nicht so schön :satisfied:

Bearbeitet von timeworker
Geschrieben

@andreas den tank brauch ich auch da mein motor schon sehr durstig ist ;-)

Kann ich bestätigen, Tom. Ich war schon ziemlich entsetzt, dass ich nach 70 km rund 4 l nachfüllen musste... ;-)

Geschrieben

Der Tank der passte leider nicht in meinem Rahmen... Habe mich selber geärgert...

 

Servus Ingo,

 

was für ein Rahmen soll denn Verwendung finden bei Deinem Projekt, kein WideFrame?

 

Den Tank hättest Du nicht wirklich verkaufen sollen...

 

Gruß

 

D.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab grad keine Ruhe, um das alles detailliert darzustellen.   Wenn Du die Vape oder zumindest den Vape Regler mit ner massefreien ZGP verbaust, ersetzt Du den Originalen Regler. Lichtschalter bleibt. Blinkerrelais muss ersetzt (AC nach DC) werden, Hupengleichrichter fliegt raus. Wichtig, die Rückleitung der Hupe muss dann auf Masse    Lima Blau plus (zwingend bei massefreier original ZGP!) Ersatz für das schwarze von der Lima auf den Vape Regler Eingang (braun?). Von da den Ausgang rot auf grün/grau und schwarz auf Masse, Batterie kann entfallen oder wird mit eingebunden.    Das ist jetzt alles aus dem Kopf vom letzten Umbau.   Ohne Batterie brauchst kein Relais. Mit Batterie würde ich das umbauen.   Das übersteigt jetzt etwas meine Zeit. Grob gesagt musst Du dann mit dem Zündschloss Umbau mit einem Relais ein geschlossenes Kontaktpaar grün auf Masse bei Zündung ein öffnen und mit nem weiteren Relais oder unabhängigem Kontaktpaar Klemme 30 (plus) schließen, das ist dann nicht mehr ganz so trivial, nen Plan dazu malen kann ich aktuell nicht.   Blinkerrelais hab ich reichlich liegen als DC, die gleichen wie bei SC für 10 Euro. Nur deutlich günstiger.   Ducati ZGP Massefrei plus Vaperegler ist aus der Erfahrung raus bei viel Stadtverkehr nicht in der Lage, die Batterie immer voll zu laden. Auf langen Strecken gehts.
    • Verkaufe meine Falc Gangräder mit Falc Nebenwelle und Falc Kickerritzel ohne beschädigungen. Alles meins und nur hier!!   Preis: Euro 450,- Standort: AUT, Kärnten Villach. Versand möglich.    DRT Cobra Primär 60x22  Preis: Euro 100.-  Standort: AUT, Kärnten Villach. Versand möglich.   
    • ..hat zum Glück immer nen Löffel dabei
    • Hallo, Batterie ist zwar verbaut, aber die wird im Moment mit dem kleinen BGM Regler nur geladen für Zigarettenanzünderbuchse ( zum Handy laden)bzw. Komressorhupe....... Schaltplan ist mit Hupengleichrichter. Kann ich den Lichtschalter von der Lusso so behalten oder muss der auch neu oder geändertwerden? Wenn ich das richtig sehe, bekommt der über das graue Kabel doch im Moment den noch AC Strom? Sorry, aber ich bin kein Elektrik Experte....
    • Ist doch im Link zwei Beiträge weiter oben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung