Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also, verkaufe aus Zeit und Geldmangel einen 225er TS1 Motor!

Der Käufer sollte schon ein wenig fachkundig sein und kein Laie der Plug an play will.

Zylinder und Kolben stammen ursprünglich von einem anderen TS1 Motor.

Die Zylinderfußdichtfläche ist um 5,5mm abgedreht und wurde mit einer 5,5mm Dichtung ausgeglichen---> das ganze wurde gemacht um den TS1 mit drei Ü-Stromkanälen fahren zu können. Sprich ein zusätzlicher oben!

Der auf dem Bild gezeigte Zylinder ist nicht meiner aber schaut genauso aus:

zylinderkopf1.jpg

Der Zylinder ist komplett Race geported und gibt ordentlich Leistung ab!

Der Kolben ist original. Vernünftige Membrane, Ansauger und Zylinderkopf sind natürlich auch dabei.

Der Motor an sich:

*58er Race Kurbelwelle (MMC?)

*original GP 200 Getriebe

*Lager + Simmerringe sind noch nicht sehr alt und in gutem Zustand

*Maghousing

*34er Dellorto PHBE

*Ram Air Filter

*VERCHROMTER PM Auspuff ohne Dämpfer (leichte Kratzer am Bauch, allerdings

im montierten Zustand nicht sichtbar)

*Polierter Kettendeckel (müsste allerdings mal aufpoliert werden)

*MB Kettenspanner

*verstärkte 4 Scheiben Kulu

*unbearbeiteter 200er Block

*Bremstrommel

*Kühlhaube

*LüRa Abdeckung

*Kickstarter

*Kuluhebel

*Stellblock etc.

*Zündung ist nicht dabei

Sämtliche Gewinde sind soweit ich das sehen konnte in Ordnung

Der Motor ist bis auf den Zylinder zusammengebaut!

Um den Zylinder auf diesem Motor fahren zu können muss eine 5,5mm Dichtung angefertigt und das Motorgehäuse aufgeschweißt werden. Oder man fertig sich die Dichtung so an das der obere Ü-Kanal einfach wieder verschlossen wird!

Das ganze ist kein Schrott und wird nur schweren Herzens abgegeben!

Ihr wisst selber wie teuer das ganze ist wenn ihr es in Einzelteilen zusammenkauft.

Angebote und Fragen bitte unter 0179-1132283 oder 04221-1230808 und NICHT per PM oder e-mail.

Unter der Woche bitte erst ab 18:30 oder ne kurze SMS.

Fotos gibts leider momentan nicht da ich keine Zeit habe um in die Werkstatt zu fahren.

Es wäre schön wenn NÖRGLER und BESSERWISSER es schaffen könnten mal ein Verkaufe-Topic nicht vollzumüllen!

Danke und Gruß Frank

Bearbeitet von Nude&Rude
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr könnt euch das auch gerne teilen!! Ist mir nur recht! :-(:-D Bin ja auch nicht anders!

Möchte nur nicht 20 einzelne Pakete packen... also möglichst einer der alles nimmt und dann weiter verteilt! :-(

Bearbeitet von Nude&Rude
Geschrieben
moin

wenn der preis runter geht dann ich bin wohl interresiert...

so um 300 euro

gruß

Spacken! Bevor ich ihn dir jemals verkaufen würde schmeisse ich ihn lieber in den nächsten Teich oder kloppe wahllos mit nem Hammer drauf rum! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

300 euro runter sprich 700 euro

wert is er es ja ABER das

einzige was interresant ist ist der zylinder und die motorschalen

wenn du nen motor bauen willst der an die 30 ps am hinterrad kommen soll dann vergiß ma den pm und die 58mm rennwelle(ok die würde noch gehen)und denn phbe vergaser hört sich zwar alles schön und toll an aber gp 200 getriebe nee und dann auch noch ohne zündung .....

aber hier im forum gibst ja genug so 16-19 jährige die alles von mama und papa bekommen die haben bestimmt die rosabrille auf und kaufen den motor von dir

wünsch dir noch viel glück

Bearbeitet von MUSCHI
Geschrieben (bearbeitet)

wieder ein beweiß für mich das 80% der leute die hier im gayspackenforum abhängen .. na ja lassen wir das ma aber bestimmte leute wissen schon bescheid.

sylvius und Nude&Rude wer lesen kann ist klar im vorteil.

Bearbeitet von MUSCHI
Geschrieben
sylvius und Nude&Rude wer lesen kann ist klar im vorteil.

Deshalb hab ich ja den lieben Frank "indirekt" sprechen lassen.

Wer kann hier jetzt nicht lesen.... :-(

:-(:-(:-(

Ausserdem wollte ich zuindest Dich nur ein bisschen veräppeln. Sorry, wenn Du dich auf den Schlips getreten fühlst ! :-D

Geschrieben

@ Muschi: schön dass du dich hier unserem "gayspackenforum" wohlfühlst :-D

Lasst das Thema hier bitte nicht ausarten Jungs, ok?

Cheers.

Geschrieben

Sorry, hab verstanden das du 300.- ausgeben möchtest... :-D

Vielleicht doch nur etwas flüchtig gelesen... :-(

Wisst ja Leude, müsst meine Wortwahl nicht so auf die Goldwaage legen... :-(

Habe halt manchmal einen etwas ungehobelten Tonfal und bin schnell mal aufbrausend... :-P

@Muschi: Mein Motörchen ist gerade bei egay drin und wenn das nix wird können wir ja nochmal in verhandlung treten! :-(

Gruß an alle Spacken! :-(:-(:-(:-(:-(:-(:-( :grins: :plemplem: :-(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.