Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erledigt- kann zu!

Mirco

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

erledigt !!!! :-D

- 999 €

- in 58239 Schwerte, NRW

- HU 02/2014

- PX 80 E Lusso,  Bj. 91, V8X1T......

Getrenntschmierung abgeklemmt für Gemisch, nur noch Kickstart!, eingetragene 136 ccm DR, nicht schöner aber zuverlässiger "everyday ride", springt nach 2x treten an, Motor 2013 vom Fachmann komplett neu revidiert, gelagert und gedichtet, kaum gefahrene Heidenau Pellen,fast neue Felgen, Modisco Monositzbank, Klarglasscheinwerfer

zusätzliches Zubehör: Gepäckträger vorne, hinten, Ersatzrad, Trittbleche, Lampenring, Garelli Kotflügel

Weitere Infos per PN!

Probefahrt nach Absprache möglich

Ich tue den "Alltagshobel" nur weg, weil ich einen anderen Bock bekomme - also kein Notverkauf - ich muss den nicht dringend loswerden

Gruß, Mirco

post-47515-0-75730500-1382920452_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.