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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fahre die kombo, jedoch bin ich über den prüfstandslauf beim stoffi noch nicht hinausgekommen.

bin aber der meinung, das der gravedigger die gleiche kombo ohne benzinpumpe fährt.

ciao, stefan

Geschrieben (bearbeitet)

man(n) braucht eine :-(:-D

finde ich zumindest.

ich hatte probleme bei leerem tank und empfehle daher jedem eine pumpe.

der gravdigger fährt eine elektrische, daher waren keine schläuche sichtbar.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

bis jetzt habe ich noch nicht bemerkt das ich eine brauche...

fährt sich bis dato ganz gut ohne, aber bis auf den letzten tropfen habe ich den tank auch noch nie leer gefahren...

Geschrieben
man(n) braucht eine :-(   :-D

finde ich zumindest.

ich hatte probleme bei leerem tank und empfehle daher jedem eine pumpe.

der gravdigger fährt eine elektrische, daher waren keine schläuche sichtbar.

mmh, bei leerem Tank hab ich auch immer Probleme... wie kommt das nur ?? :-( mit welcher Pumpe hast du das Problem gelöst?? mit dieser hier vielleicht?? :-( ... sind auch keine Schläuche sichtbar :-(

meldorf-erdoelpumpe.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

mit leererm tank meinte ich ca. 1/4. :-D

und pumpe diese:

1331214412750.jpg

vielleicht lässt sich ja eine sammelbestellung machen :-(:-(:-(:-(

stahlfix?

so, hab grad eine mail geschrieben und 10 stück angefragt.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

kann es sein, daß die Probs mit den "letzten Tropfen" auftreten? Der gravy hat ja ne lusso OHNE Reserveschaltung am Tank.

Bitte um Input, eine solche Kombi fahren doch sicherlich mehr Leut´. :-D

@ andre: Vielleicht liegt Dein Tank etwas höher im Rahmen bzw. der Motor tiefer ggü. einer PE/PX Chassi??

Geschrieben (bearbeitet)

bei mir ab ca. 3 l restmenge :-D , was aber sicher auch mit dem schwimmernadelventil zusammenhängt.

beim 30 TMX sollte ein 3.5er (das gösste) eingebaut sein, (laut homepage).

bei mir war aber 2.5er (das kleinste) drinnen.

der stahlfix hat die gaser aber mit 3.5er ventil bestellt.

daher könnte so die sache besser aussehen bzw. funzen.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

moin

wie habt ihr denn den benzinschlauch an den mikuni angeschlossen ?

der nach oben gehende anschluss ist ja auch nicht so optimal würde ich sagen

ich hab nen 90° messingröhrchen in den benzinschlauch reingeschoben damit der einen möglichst kleinen bogen macht = das benzin muss nicht über einen so hohen "berg" ...

bis denne

michael

Bearbeitet von vespamichi
Geschrieben

Fahren hier alle mit Erfahrungen mit orig. Stoßdämpfer, Distanzstück und

Gummipuffer?

Hab bei meiner PX das Distanzstück weggelassen und hab mit dem 30er PHB bis jetzt kein Problem (Wanne steht an Zylinderhaube an).

Wie siehts mit Lowridern mit TMX aus ? :-D

Geschrieben

Ich hatte auch mal eine Ele. Pumpe drin und keine gute Erfahrung gemacht.Da es sich um eine Zahnradpumpe gehandelt hat,haben sich nach kurzer Zeit Messingpartikel (Späne währe jetzt übertrieben ausgedrückt) in meinen dahinterliegenden Spritfilter gesammelt.Jetzt pumpt ne Mikuni Pumpe.

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