Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

KANN ZU, DANKE GSF - T5 PINASCO 162ccm Zylinder - 2Stk.


Kelle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zylinder gehören mir, liegen in München Stadt und können gerne abgeholt werden..
Ansonsten ist PORTO innerdeutsch DABEI!
 
 
Pinasco 162 Zylinderkit, original, nix am Auslass gefräst. Kit hat gerieben und Kolben wurde wieder verschliffen, Kolbenringe sind andere (500km) und ok (neue vom 177 passen, 27euro), Zylinderlaufbahn hat 2 schöne kleine Abplatzer - läuft aber die beiden sind eigentlich zu viel. Sollte man neu beschichten (kostet heutzutage nicht mehr soo viel). Kopf ist mit den 10 Euro Buchsen zentriert. Das Kit ist vielleicht 3000km insgesamt gefahren. Kit war absolut dicht, heisst Kopf+Zylinder sind plan.
Sonst gut für eine Conversion und Kolben einzeln verkaufen, Zylinderkopf wird wiederverwendet - 200 Euro
 
post-2490-0-25547100-1382960854_thumb.jppost-2490-0-78917600-1382960855_thumb.jppost-2490-0-33958800-1382960857_thumb.jppost-2490-0-95372000-1382960858_thumb.jppost-2490-0-26729100-1382960860_thumb.jppost-2490-0-34067600-1382960861_thumb.jppost-2490-0-25136900-1382960862_thumb.jppost-2490-0-09133400-1382960863_thumb.jppost-2490-0-05514000-1382960864_thumb.jppost-2490-0-17802100-1382960865_thumb.jp

 

 

Pinasco 162 Zylinderkit, original, Auslass wurde 0,5 in die Höhe, auf entspannte 60% in die Breite gefräst und ausgeräumt. Lief richtig gut mit Leistung satt aus dem Drehzahlkeller. Zeiten waren ca 120/174 auf 52er Kurbelwelle - also wirklich nur optimiert. Kit hat ganz leicht gerieben und Kolben wurde wieder verschliffen, Kolbenringe sind nagelneue (27euro), Zylinder hat einen kleinen Abplatzer - läuft tadellos. Kann man neu beschichten (kostet heutzutage nicht mehr soo viel) oder so fahren. Kopf ist mit den 10 Euro Buchsen zentriert. Kit war absolut dicht, heisst Kopf+Zylinder sind plan (auch wenn der Kopf von den Resten jetzt nicht so aussieht - war aber wunderbar dicht!). Das Kit hat insgesamt 2000km gelaufen.

So fahren (bin ich auch 500km ohne Probs) oder eben für eine Conversion hernehmen (eigentlich zu schade) und Kolben einzeln verkaufen, Zylinderkopf wird wiederverwendet - 250 Euro
 
post-2490-0-75029200-1382961015_thumb.jppost-2490-0-37886600-1382961017_thumb.jppost-2490-0-84496200-1382961018_thumb.jppost-2490-0-80417600-1382961019_thumb.jppost-2490-0-13967100-1382961021_thumb.jppost-2490-0-10998100-1382961022_thumb.jppost-2490-0-19929700-1382961023_thumb.jppost-2490-0-37006800-1382961024_thumb.jp
 
Bitte bedenken dass im Einzelverkauf der Kopf 90-100euro und der Kolben 70-90euro bringt! Plus 10euro für die Buchsen. 
 
Für mich definitiv das Premiumkit für die T5. Leistung aus dem Keller satt, drehen kann er auch, super agil, zero Kolbenklappern bei 52mm Kurbelwelle, bestens für Conversions geeignet (wenn nicht gar der einzig wahre Zylinder dafür!)
 
 
 
 
 
 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information