Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

....


SK Race

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stolzer Preis für die gebrauchte Membran.

 

Wenn das die ist, die der Marco anbietet, dann gibts die hier für schlanke EUR 75 beim Händler (NEU).

 

http://www.lambretta-teile.de/Membran-V-Force3-Tassinari-fuer-Malossi-Ansaugstutzen?ac=tassina

 

Gruß

 

Horst

 

 

da ja hier eh schon ot gequake angesagt isdt: für mich ist es diese hier... Wer mir ne komplette Tassi für 75 neu anbietet dem nehm ich direkt 4 ab... ist doch nie irgendwo lieferbar... :wacko: ... man muß doch nix keufen... immer dieses bla bla...

 

http://www.scooter-center.com/product/WS5206/Membranblock+TASSINARI+V+force+3+Vespa+Largeframe+Malossi+Smallframe+Malossi+Minarelli+AM6

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • da hab ich ja glück, dass ich fit und schön bin   
    • Golf GTI oder der 5 Zylinder aus dem Audi 100 passen glaube rein.
    • ... so hätte er das wohl gerne. Vermutlich incl. Umbenennung auf Gröhlland.   BTW:
    • So 2500-2700 sollten drinn sein sobald das Wetter besser wird. Positiv die Papiere und läuft, negativ die Löcher. Fehlt am Beinschild die Umrandung? Falls doch V50s laut Rahmennummer dann ist für schweizer Modelle keine Beinschildumrandung orig. drann, passt dann so. Sollte aber keine V50s sein, wäre V5SA1T und nicht V5A1T, einfach mal bei Scooterhelp die Nummer eingeben und Bj hier ergänzen.
    • Hallo,   ich bin nicht mehr ganz so tief im Vespa Hobby drin und hab hier noch eine V 50 S V5A1T stehen, über deren Veräußerung ich nachdenke.    Was darf man realistisch für so ein Fahrzeug erwarten. Die Ebay-Kleinanzeigen Preise dürften wohl nicht die Realität abbilden.    O-Lack bis auf den Kotflügel und ein Teil der Motorklappe, dieser war vom Vorbesitzer bereits gestrahlt/geschliffen worden. Die zugeschweißten Löcher im Beinschild stammten von einer Blinkeranlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hatte. Den Rest hatte ich mühevoll freigelegt, wobei Kebra mich an den Ohren ziehen würde, da mir bei Tank und kleineren Details die Lust ausgegangen ist.  Dt.- Papiere, Läuft und leuchtet wie sie muss.      Besten Dank für Eure Einschätzung, der Spanier  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information