Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

und sonnst nur gechillt :-( kennst das ja von uns :-(

:-D Bayman

@ Bayman : Such dir Arbeit , endlich !! :-(:-(:-(

...und schneid Dir die Haare-endlich! :-P

Geschrieben

@Bayman .... lasst dich nicht von den niemalsreifen möchtegern Holsteiner beeinflussen ... die machen entweder komische Kinnaussenvor Bärte oder Vollskinhead ... (gruß an Angel :-( )

MORGEN IST FREITAG . ...... und BAYMAN FEIERT und ich lad euch alle ein :-(

:-D Tomik

Geschrieben

tomik ist doch schon wieder totoal besoffen, ode rbekommt dir das kiffen nicht mehr :uargh:

heute freitag,, habe ich vorlesung bis abends, und nein ich feier nicht am freitag sondern am samstag,, weis ganricht warum tomik das durcheinander bringt, heute ist ersti party an der uni, allein deswegen kann die party nicht bei mir statt finden :plemplem: :plemplem:

:-D und wer wo wie wann feiert kan man auch privat klären!

Geschrieben
weiss doch eh niemand das du Mönkhoferweg 37c in 23562 Lübeck wohnst  :-D

OK, Schlüssel, Führerschein ... Geld zum tanken, Kippen

..... fahr dann schon mal los, hoffe es gibt Frühstück beim Student.

Geschrieben

...BAYYYYYMAAAAAN!

Gib fein acht-heute Abend werden wir in Deiner pastellfarbenen Studentenbude alles kurz und klein schlagen... :-D

Geschrieben

Moinsen,

......genau und Mamfret kommt mit Burkhardt an der Hand. Er will Ihm das Desaster zeigen, wofür er dir jeden Monat Kohle überweist !!!!!!! :-(

Weiss Burkhardt eigentlich von deiner Aussage : "Warum dauert ein Studium eigentlich keine 30 Semester ...."

Das wird ein Spass - bis nachher - stell das Astra schon einmal kaaaaalt !!

Smallframegruss Dennis :-D

Geschrieben
Das wird ein Spass - bis nachher - stell das Astra schon einmal kaaaaalt !!
Gib fein acht-heute Abend werden wir in Deiner pastellfarbenen Studentenbude alles kurz und klein schlagen...

hehe,,

wollte noch mal bescheid geben,, nach iso 9001 der partykonferenz kommen kerle nur rein mit einer pimmellänge über 7cm,, also dann enlarge dein pimmel noch mal schnell sonnst giebs gar kein bia :-D:-(:-(

und es handelt sich um einen einweihungsparty, bringt ordendlich geschenke mit,, blumen und so zeug will ich nich haben, nur irgendwelche roller teil, zb mikuni tmx 27 oder nen geilen JL für normale montage, ne kisste schnaps wäre auch oki.

so ich fang schon an zu saufen

Geschrieben

...Bayman...

ich habe Dich gewarnt...bei uns bleibt selten etwas heil... :-D

Jetzt haste ein RIESENLOCH in der Wand :-(

Aber sei froh,daß wir uns nicht auch noch über dein wackliges Etagenbett hergemacht haben... :-(

Beste Grüße auch an die netten Lübecker Polizeibeamten!

Knud.

Geschrieben

bahhh war das ein spass,,

wohnung wieder hergerichtet, bis auf das loch in der küchenwand :-(

naja da werden sich der smallframe junk und der tomik noch mit beschäfftigen dürfen :-(:-D

zwei kissten bia sind über, müssen dann nächstes WE platt gemacht werden,

so ich muss nun chillen, denn morgen ist ja wieder montag

tschööö und guten wochenanfang :-(

Bayman

Geschrieben
zwei kissten bia sind über,

...unter normalen Umständen wohl nicht-aber uns wurde Angst und Bange-erst die Polizei,dann das Wandloch-und besonders der zu 100% schwarz gekleidete M.Albes,der Eier versteckt und sonstige,nur schwer nachzuvollziehende Schwachsinnigkeiten präsentiert-SORRY!!! :-D

Aber zwei Kisten Bier nächstes WE...WO war das nochmal in HL??? :-(

UND NICHT VERGESSEN:MORGEN IST WIEDER MOOOONTAG!!!

Geschrieben
muss leider auch morgen wieder arbeiten  :uargh:

so..jetzt muss ich mich selbst zitiern...morgn beginnt ja wieder der ernst des lebens :heul:

Geschrieben

...Aaach du scheisse - das wars mal wieder wa ?? Montag wieder Autos reparieren ......

Und dann noch Baymandes zerstörte Küchenwand reparieren - Aber diesmal nehmen wir besseres Material !! Son Loch in der Wand ist schon blöd , wa ?? :-D

Beste Grüsse Dennis

Geschrieben

moinsen,

mensch es ist schon fast dunkel draussen, scheiss uhr umstellen, dafür ist es morgen früh wieder schön hell wenn ich um 8 uhr aufstehen muss um in die vorlesung zu gehen um dort weiter zu pennen,, :-(

gruss an die smallframer und alle anderen rollerfahrer, die sich morgen wieder in die arbeitswelt stürzen müssen

:-D Bayman

Geschrieben
ICH HAB EINE WOCHE FERIEN!!!!!!!! :-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :love:   :love:   :-P

GRRRRRRRRR!!!!! :-D:-(

sei froh, diesmal sinds wenigstens nich 6 wochen.... :-(

Tja jeder wie er es verdient!!!