Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ICH HAB EINE WOCHE FERIEN!!!!!!!! :-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :love:   :love:   :-P

GRRRRRRRRR!!!!! :-D:-(

sei froh, diesmal sinds wenigstens nich 6 wochen.... :-(

Tja jeder wie er es verdient!!!

eeeem lieber nich,

da würds bald heißen, dass die ferien um mind. die hälfte gekürzt werden...

und schule is ja echt noch LEICHT im gegensatz zum arbeiten....

• Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ach nee der rocket88.....

mensch do nur weil du wohl wieder zu viel in selbstmittleid gesunken bist, aufgrund das morgen wieder montag ist, hast es nicht geschafft die smallframe vorbeizubringen,,,, und wir standen wieder doof rum und konnten nur nichs machen!! :-D:-(

viel spass bei der arbeit,, ich penn morgen aus!

:-( Bayman

Geschrieben

...das Du nichts machen kannst-da kann ich auch nichts für... :-(

Nee-der Mölln-Törn hat sich ewig lange hingezogen-Sorry.

Bis nächstes WE-wa??? :-D

Geschrieben

nöööööö,

ich chille morgen schön den ganzen tag lang, ausschalfen und dann legger frühstücken, dann ein wenig in der vorlesung dösen und nach hause kaffee trinken, ach das wird ein schöner montag!

:-D Bayman

Geschrieben

...Herr Kiehne,

bitte beachten Sie,daß alle Ihre Ausführungen in diesem vermeintlich "lustigen" Topic gegen Sie verwendet werden können,um einem gewissen BURKHARDT KIEHNE die Gewissheit zu geben,daß es sich bei Ihnen um einen Paradiesvogel,einen bekennenden Faulenzer und um einen sogenannten TAGTRÄUMER handelt!!!

Viel Spass morgen-ich denk an Dich,wenn ich schief aus dem Bett falle... :-D

Geschrieben
Viel Spass morgen-ich denk an Dich,wenn ich schief aus dem Bett falle... 

ach gönn dir doch einfach mal ein auszeit, ruf den arzt an, hol dir einen gelben und träume mit ein ründchen,, sein ein paradiesvogel.. !!

spass bei seite, habe diese we nicht ein schluck alkohol getrunken,, :-D

nur vorm rechner gehangen und programiert,,und ich sehe immer noch kein land für mich, dann noch referat vorbereiten und diverse powerpiontpresentationen für die kommende woche gebaut.. so der faulenzer bin ich ja garnicht,,

sach mal wo steckt der smallframejunk eingendloich, ist ja schon lange nicht mehr online gewesen, das ist ja beunruhigend,, hat er sein t-online rechnung nicht gezahlt..???

:-( Bayman

Geschrieben
sach mal wo steckt der smallframejunk eingendloich, ist ja schon lange nicht mehr online gewesen, das ist ja beunruhigend,,  hat er sein t-online rechnung nicht gezahlt..???

:-D Bayman

...jo-entweder das-oder ganz banal Strom... :-(

Warte eigentlich auch auf ein Lebenszeichen-bin grad mal da rumgefahren-duuuuunkel... :-(

Geschrieben

...morgen gottlob mal nicht... :-D

Hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr :-( ,immer der gleiche Scheiss! :uargh:

Werde glaub ich lieber Tierpfleger bei Haagenbecks... :love:

Viel Spass Euch allen!

Geschrieben
ach scheiße und ich muss morgen um sieben raus und sitze jetzt immer noch hier rum.

Und ich erst!! muß zwar erst um 8 raus, aber mir schwindet gerade die Lust-selbstständig halt!

Geschrieben

Dieser montag war echt einer der übelsten seit ich roller fahre(und das sind ca. 600). in willhelmshaven gebechert bis zum umfallen( im wahrsten sinne des wortes), sonntag nachmittags noch gellalt, montagsmorgen noch immer übelkeit, dann um 5.30h raus klamotten an(kundendienstmonteur für gasthermen und ölheizungen).da es beim kunden im heizungskeller nich´so kalt ist, zieht man sich ja auch nich soooo warm an, in der firma hieß es dann" oh gott wie siehst du denn aus, warste wieder auf so´ner rollerfete, naja egal, pass ma auf du musst den wolfgang vertreten der is krank!" nunja dieser wolfgang war auf dem bau, genauergesagt auf dem dach zugange!!! ich hatte nich so wirklich die richtigen outdoorsachen dabei(Mütze, Unterhemd, lange unnerbüx, dicke socken, schal etc.)

achja, es hat in strömen gegossen!!!!! :-D