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Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

 

einige von euch haben die evtl. in den Kleinanzeigen gesehen. Wird bald bei mir stehen und ich bin nun am Überlegen, was ich damit anfangen werde.

 

Motor bleibt auf jeden Fall vorerst bei mir, einige Anbauteile auch (Gepäckträger vorne, Sitzbank, Gepäckträger hinten etc).

 

Für den Rest bin ich noch offen.

 

Ist anscheinend mal gerutscht und die Gabel soll krumm sein.

Kann ich noch nicht beurteilen, vielleicht ist die auch gerade und der Lenker ist nur krumm. Kotflügel, Backen und Rahmen haben anscheinend nichts abbekommen. Andere Gabel (allerdings 20mm ist auch dabei)

Leider wurde der Rahmen an einigen Stellen mit Grundierung versehen, weiß zwar noch nicht wirklich warum, aber mal schauen wenn das Teil hier bei mir ist.

 

Was kann man denn im Rahmen einer Schlachtung für Rahmen, Kotflügel, Seitenbacken, Tank zusammen in etwa verlangen? Ist eine 200er mit dt. Papieren.

 

Sorry wegen der kleinen Bilder, hab im Moment noch keine.

 

Frage auch deshalb, weil ich jemanden für den Rahmen etc an der Hand hätte und ich einen fairen Preis für beide immer fair finde. 

 

lg

Heiko

 

Bearbeitet von HM200

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    • Du könntest natürlich auch versuchen, mit einem passenden Nagel die Hülsen zu erweitern und die Quetschungen aufzuweiten. Sollte das nicht funktionieren, entfernst Du die aufstehende Pinne und lötest an. Wenn Du sonst neu kaufst ist auch egal, ob er danach kaputt ist, sollte es nicht klappen.
    • In Ergänzung.   Ich möchte nicht behaupten, dass die spanische Box grundsätzlich ungeeignet ist und es scheint Beispiele zu geben (Originalsetup sowieso), die zeigen, dass es funktionieren kann.   Ich denke, der Vergaser sollte nicht sehr groß sein oder man muss die Box entsprechend modifizieren.   In meinem Fall war schon der 28. Keihin PWK zu groß für die originale spanische Tool-/Airbox.       Ich habe seinerzeit die spanische Tool-/Airbox komplett original gelassen, also wie original 1/3 der Box für die Luftansaugung (Airbox) und die restlichen 2/3 als Toolbox verwendet. Das deshalb, weil ich nicht gänzlich auf den Platz als Toolbox verzichten wollte.   Modifiziert man jedoch die Box vollständig zur Airbox, könnte es ggf. auch mit größeren Vergasern funktionieren.
    • Ah doch einige unterwegs.    Kälte und der Nebel haben mich heute demoralisiert. Bin nach 38 Kilometer mit erfrorenen fingern wieder zuhause eingelaufen. Selbst dumm wenn man die falschen Handschuhe anzieht. 
    • Bip&Go seit ein paar Jahren für Frankreich in Verwendung. Kein Anstellen mehr, nicht mehr mit der Kreditkarte rumfuchteln. Sehr entspanntes fahren.    Anmerkung: Letztes Jahr ging auf dem Weg nach dieppe b&g nicht mehr. Hatten dann Tickets gezogen. In rouen zur agence gefahren und einen neuen erhalten. Beim alten war die Batterie leer. 
    • Späte "Spar"-PK (die in den Papieren als PK XL firmieren aber noch nicht die XL1 Optik) haben in D ebenfalls die 50 km/h eingetragen. Eigentlich also alles zwischen 01.04.1986 und 31.12.2001.   Genau so ein Ding hätte ich übrigens noch abzugeben ... 
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