Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

einige von euch haben die evtl. in den Kleinanzeigen gesehen. Wird bald bei mir stehen und ich bin nun am Überlegen, was ich damit anfangen werde.

Motor bleibt auf jeden Fall vorerst bei mir, einige Anbauteile auch (Gepäckträger vorne, Sitzbank, Gepäckträger hinten etc).

Für den Rest bin ich noch offen.

Ist anscheinend mal gerutscht und die Gabel soll krumm sein.

Kann ich noch nicht beurteilen, vielleicht ist die auch gerade und der Lenker ist nur krumm. Kotflügel, Backen und Rahmen haben anscheinend nichts abbekommen. Andere Gabel (allerdings 20mm ist auch dabei)

Leider wurde der Rahmen an einigen Stellen mit Grundierung versehen, weiß zwar noch nicht wirklich warum, aber mal schauen wenn das Teil hier bei mir ist.

Was kann man denn im Rahmen einer Schlachtung für Rahmen, Kotflügel, Seitenbacken, Tank zusammen in etwa verlangen? Ist eine 200er mit dt. Papieren.

Sorry wegen der kleinen Bilder, hab im Moment noch keine.

Frage auch deshalb, weil ich jemanden für den Rahmen etc an der Hand hätte und ich einen fairen Preis für beide immer fair finde. 

lg

Heiko

Bearbeitet von HM200