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Geschrieben

Hab vor knapp zwei Jahren einem Freund eine PK 50S besorgt.

 

Nun steht der Roller seit einem halben Jahr, angeblich laut einer "Fachwerkstatt" mit einem Kurbelwellenschaden, dessen Beseitigung 800€ kostet  :-D

 

Roller steht ca. 40 km entfernt und ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich Zeit und Lust mich momentan drum zu kümmern.

 

Würde mal gerne wissen, was ich/er für die PK momentan in diesem Zustand etwa bekommen könnte.

 

Müsste 85er EZ sein, Kilometerstand weiß ich leider nicht mehr, Reifen hab ich damals neu aufgezogen, dt. Papiere waren dabei.

Die PK stand eigentlich sehr gut da.

 

Hier mal vier Bilder damals aus meiner Garage, hoffe natürlich, dass die immer noch so dasteht.

 

lg

Heiko

 

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Geschrieben

max. 600. eher weniger.

 

 

mach die kurbelwelle neu und verkauf sie für 1000 :-D

 

der Freund hätte gerne 650 dafür, was ich nun nicht so abwegig finde. Gebrauchte komplette Motoren gibt's so für 200-250 €, dann hat man mit etwas Arbeit einen schicken Roller etwa 900 €. Und noch einen halben Motor übrig, oder man macht nur die Kurbelwelle (oder was auch immer, hab mir das Teil ja auch noch nicht angeschaut), dann wird's günstiger.

 

Wenn die einer haben will, dann bitte PN an mich oder hier reinschreiben, dann stell ich die gerne ein. 

Geschrieben

probiers aus. gut aussehen tut sie ja.

 

ich versuch die erst einmal im jetzigen Zustand für 650 zu verkaufen. Würde sie ja schon gerne einstellen, aber dann heißt es wieder "kein Besitz" etc.

 

Wer da also Interesse dran hat, einfach melden. Müsste die noch abholen, würde sich also noch etwas hinziehen oder derjenige würde das Teil direkt bei meinem Bekannten abholen.

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
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