Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab vor knapp zwei Jahren einem Freund eine PK 50S besorgt.

Nun steht der Roller seit einem halben Jahr, angeblich laut einer "Fachwerkstatt" mit einem Kurbelwellenschaden, dessen Beseitigung 800€ kostet  :-D

Roller steht ca. 40 km entfernt und ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich Zeit und Lust mich momentan drum zu kümmern.

Würde mal gerne wissen, was ich/er für die PK momentan in diesem Zustand etwa bekommen könnte.

Müsste 85er EZ sein, Kilometerstand weiß ich leider nicht mehr, Reifen hab ich damals neu aufgezogen, dt. Papiere waren dabei.

Die PK stand eigentlich sehr gut da.

Hier mal vier Bilder damals aus meiner Garage, hoffe natürlich, dass die immer noch so dasteht.

lg

Heiko

post-32955-0-49053300-1383055075_thumb.j

post-32955-0-16339200-1383055079_thumb.j

post-32955-0-61901800-1383055082_thumb.j

post-32955-0-32900400-1383055086_thumb.j

Geschrieben

max. 600. eher weniger.

mach die kurbelwelle neu und verkauf sie für 1000 :-D

der Freund hätte gerne 650 dafür, was ich nun nicht so abwegig finde. Gebrauchte komplette Motoren gibt's so für 200-250 €, dann hat man mit etwas Arbeit einen schicken Roller etwa 900 €. Und noch einen halben Motor übrig, oder man macht nur die Kurbelwelle (oder was auch immer, hab mir das Teil ja auch noch nicht angeschaut), dann wird's günstiger.

Wenn die einer haben will, dann bitte PN an mich oder hier reinschreiben, dann stell ich die gerne ein. 

Geschrieben

probiers aus. gut aussehen tut sie ja.

ich versuch die erst einmal im jetzigen Zustand für 650 zu verkaufen. Würde sie ja schon gerne einstellen, aber dann heißt es wieder "kein Besitz" etc.

Wer da also Interesse dran hat, einfach melden. Müsste die noch abholen, würde sich also noch etwas hinziehen oder derjenige würde das Teil direkt bei meinem Bekannten abholen.