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Racing Teile für SF (Bremsanlage, Newfren Kupplung) Update 12.11.2013


beckna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Teile gehören alle mir, werden nur hier angeboten und liegen in 8350 Fehring/Österreich

Preise sind ohne Versand!

Versand nach Ö €8,--

Versand nach D €15,--

 

Verkaufe hier eine komplette Bremsanlage für eine ET4 Gabel mit Brembo 11mm Bremspumpe, Polini Road Bremsscheibe, Galfer Race Beläge, Stahlflex Bremsleitung, ET4 Bremssattel+Aufnahme

Wird verkauft, da wir auf Stage6 umsteigen! Bremsscheibe wurde 4 Rennen gefahren, Bremsbeläge nur 1! Bremsanlage ist noch mit Bremsflüssigkeit gefüllt, also ranschrauben und losfahren

Anlage wird nur komplett wie in der Beschreibung verkauft und soll €150,- €130,-- €110,--kosten VERKAUFT

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Verkaufe Kupplung Newefren Ventiquattromolle, Artikelbeschreibung hier

Kupplung wird inkl. Repkit verkauft! Es fehlt aber leider eine Schraube (Schrauben müssteb aber sowieso erneuert werden)

Kulu war 12std beim Springrace und danach noch 2std im Training im Einsatz. Nach dem Springrace wurden die Beläge erneuert, also sind die noch wie neu!

Rest siehe Bilder

Kupplung soll inkl Repkit €110,-- kosten  VERKAUFT

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Geschrieben

Da schon gefragt wurde, Bremse wird nur als Paket verkauft! Wenn einer einzelne Teil braucht, kann er das dann ja selber machen

Geschrieben

guten tag,

 

wurdes du die komplete bremsanlage fur 100€ mit der post nach frankreich schicken, entscultigung fur die schrift ich bin franzoze!

 

danke jan

Geschrieben
  Am 2.12.2013 um 14:55 schrieb jlf64:

guten tag,

 

wurdes du die komplete bremsanlage fur 100€ mit der post nach frankreich schicken, entscultigung fur die schrift ich bin franzoze!

 

danke jan

Hallo

 

Ich konnte alles lesen! Leider ist die Bremse schon verkauft!

 

Grüße nach Frankreich

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  • Beiträge

    • Werde das Teil jetzt mal mit Langhubwelle und KoDi ins Gespann einbauen und sehen was dabei rauskommt. Frage ist nur, ob ich unten die Überströmer noch etwas öffnen (etwas mehr in die Dichtfläche rein) oder so lassen soll wie sie sind. Also Zylinder-ÜS an die Überströmeröffnung des Gehäuses anpassen und nicht umgekehrt. Ich mach da jetzt nur Stecktuning und hab keine Lust mir mein Gehäuse zu verfräsen.
    • Gekauft....unglaublicher Zustand auch innen .. .. Leistung? Welche Leistung ❤️
    • @alter Wikinger fänd ick jut! Dann muss @der.guen mal die Dateien raustun ...   Wg. next Lokation: wir waren heute mal Sauerteigpizza bei Antonella essen. War lecker! Ich könnte die Tage nochmal hin und fragen, ob wir die Außenbestuhlung kapern können. Ist allerdings direkt an der Podbi. Aber vielleicht kommt noch die Nachbarin vorbei und verliest die aktuellen Nachrichten ...     Soll ick?   @Alberto: was machst du am ollen Fluchhafen?          
    • Hatte das gleich Problem, wie du und mich zu Tode justiert an den neuen Schaltzügen! Wie du es jedoch beschreibst, war das Problem bei der Kupplung bzw. dem Kupplungszug. Kupplung trennte zu 95% aber eben nicht zu 100%, wie ich anfangs dachte.   Meine PK 50S lief problemlos nach einer Motorrevision und bei höherer Geschwindigkeit war das klacken auch weg, wenn ich aber einen Gang drin hatte und die Kupplung gezogen habe, hat es bei niedriger Geschwindigkeit und laufendem Motor "geklackt" … Wohl gemerkt im Auszustand kein Klacken!   Lösung war bei mir: Kupplungszug nachziehen. Habe ich die Kupplung nun 0,5 bis 1cm losgelassen, kam das klacken wieder beim Schieben, habe ich sie aber nach dem Nachziehen nun ganz gezogen, war das klacken weg!   Schönes Wochenende 2025
    • Hallo, die Sitzbank hab ich vor Jahren mal verkauft aber die Radzierkappen hab ich noch. Die kannst mit dem Roller erwerben 😁. Gruß 
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