Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Vespa PK 50 XL1 oder S unter 700 Euro

RoxaneRD

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

ich suche eine nette Vespa, bei der ein Laie nicht vor kaum zu bewältigende Reparaturaufgaben gestellt wird!

es soll eine XL1 oder eine S sein, weil ich gerne einen hübschen, runden Tacho hätte und nicht diese furchtbaren trapezförmigen, die die XL2 hat! :p

Farbe im Idealfall rot, ansonsten auch weiß, beige oder meinetwegen auch schwarz

sollte sie ganz günstig sein, sodass ich mir Lackieren (lassen) leisten kann ist mir die Farbe natürlich egal ;)

preislich bitte unter 700 Euro, es sei denn, sie ist absolut fehlerfrei und dazu auch noch frisch lackiert :P

Freue mich auf eure Angebote, viele Grüße,

Roxi :)

Geschrieben

der jetzt noch ahnungslose potentielle Verkäufer möge sich bitte aber vorab die derzeit 14 Seiten reinziehen, damit er einigermaßen abschätzen kann, welche geballte Ladung weiblicher Entschlussfreudigkeit ihn da erwarten kann  :-D

Geschrieben

haha, sehr lustig! :D

abwarten, ich find noch eine ganz tolle und ihr werdet dann überrascht sein, wie günstig  gut in Stand die sein wird, und wie toll ich die selbst lackiere! :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.