Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Grüß euch.

Urlaubsplanung.

Wir suchen,familien strandurlaub ALL IN,für viele hier vieleicht zu langweilig,aber ich mag das :-D

Flugzeit um die 3 std.

Strand soll weit läufig sein wie in andalusien und portugal.

Die letzten jahre waren wir in novo sancti petri.

Vieleicht hat jemand hoteltips.

bitte jetzt nich türkei oder so

Bearbeitet von Schrottpresse
Geschrieben (bearbeitet)

Gran canaria?

Da gefällt mir der strand nich so mit kindern.

Kanaren sind auch nich ganz erste wahl,wegen wind und strand.

Gran canaria kämme nur costa meloneras in frage,nur wer soll das bezahlen.:-D

Bearbeitet von Schrottpresse
Geschrieben

Da hast du schon recht,nur fehlen mir da etwas die palmen und diese südländiche atmoshere.

Wir fahren auch gern mal nach holland,aber dann nur mal so fürn tag oder ein wochenende.aber einmal im jahr,brauch ich was mehr süden.

Geschrieben

Haste hoteltips von da?

 

 

Wichtig ist, dass du um Esquinzo dir ein Hotel suchst. Der Strand ist dort super, allerdings zeitweise auch nicht ungefährlich (hohe Wellen). Der Robinson Club Esquinzo soll sehr schön sein und super für Familien (anders der in Jandia, der ist eher für Single ...). War das letzte mal vor etwa 9 Jahren dort, allerdings LTI Hotel mit AI, Hotel war ok, wenn ich es nicht vor AI gekannt hätte.   :-(

 

Die Gegend um Corralejo solltet ihr meiden, dort wimmelt es nur so von Engländern ...

Geschrieben (bearbeitet)
ROBINSON CLUB ESQUINZO PLAYA
Fuerteventura, Spanien
 
http://www.robinson.com/clubs/esquinzo-playa/?tx_xibe_ibe[searchUserData][duration]=7&tx_xibe_ibe[searchUserData][endDate]=2014-02-02T00%3A00%3A00%2B01%3A00&tx_xibe_ibe[searchUserData][externalSystem]=PEAKWORK&tx_xibe_ibe[searchUserData][startDate]=2013-11-08T00%3A00%3A00%2B01%3A00&tx_xibe_ibe[searchUserData][view][sortByHotel]=weight&tx_xibe_ibe[searchUserData][view][sortDescendingHotel]=0&disableOffers=1&offerOptions=hotelNameLink
Bearbeitet von bastelwastel

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung