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PK Rahmen in Bora/Golf4?


Empfohlene Beiträge

Passt das?

Oder weiß jemand ob und um wieviel der PK-Rahmen länger ist, als der einer PV?

Habe diesen "Stufenheck-Golf" Bora und kann das Ding nur aufm Rücksitz transportieren. Quer hauts mit der PV halt genau hin.

Wer kann mir helfen? Habe keine PK zum Testen griffbereit.

Es geht sich wie gesagt nur um den Rahmen ohne Gabel, meinetwegen auch ohne Kaskade :-D

Danke

Gruß Manuel

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ja, ich denke eigentlich auch nicht das es großartig länger ist!

muss aber in 200km entfernung so ein dings abholen und wenn ich dann da stehe und sie ist nur 5cm länger habe ich ein problem :-D:-(

wollt daher mal fragen obs jem. schonmal gemessen hat, oder eine PK in so nem Auto transportiert hat...

gruß m.

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ne, ist ne pk/s und nicht nur gestell, bau den rest ab und hau ihn in den kofferraum... mit gabel und lenker montiert hätt ich ja gar nicht fragen brauchen :-D

und wenn man diesel und jeden tag 200km zur FH fährt, kommts auf 200km mehr und das für nen Roller auch nicht an :-(

edit: klorocker, welches auto?

Bearbeitet von Manuel136
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@ manuel136:

naja für ne schöne fast komplette pk/s zahlts sichs sicher aus.

wir haben die pk damals in dem mercedes(E250) von meinem dad transportiert, sollt sich in nen bora aber auch ausgehn... denk ich, vor allem ohne kaskade.

wenn nicht leg den beifahrersitz komplett zurück und leg sie dann auf den beifahrersitz drauf. sollte auch klappen, oder? :haeh:

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wenn nicht musst du halt cutten,kommt gut auf ner pk :-D:-(

cu,ivano

edit: und wenns nicht passt kannst du den roller bei mir unterstellen solange du was passendes suchst,sind knapp 50 km nach ffm von mir..

(lich bei gießen)

Bearbeitet von Ivano
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danke fürs angebot! :-D

aber wenn ich das ding einmal im auto hab, dann werd ichs wohl auch direkt heim karren, sonst würd ich ja nur noch in´n süden pendeln :-(

ich wart mal noch was ab, vielleicht hat jemand v50/pv UND pk rahmen zu hause stehen und kann mal nachgucken...

gruß m.

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pk50xl

[ Specification ] Type designation V5P2T

Full speed 50km/h

Engine 49.3cc bore 38.2mm stroke 43mm two cycle

Starting system Sel-motor

Ignition system CDI contactless type flywheel magnetic 12v/80W

Battery for starting 1C$2v/7a

Lubricating system Automatic operation mixture

Fuel consumption 1.9l/100km

Tank capacity 5.8l

Gear box CVT Bali a tar mechanical control system

Tire size 3.00x10 "

Total length / full-width / total height 1,695mm/700mm/1,180mm

Wheel base 1,175mm

Weight 92kg

Price \365,000

primavera et3

Type designation VMB1T

Full speed 90km/h

Engine 121.16cc bore 55mm stroke 51mm two-stroke rotary valve 3 transfer port

Starting system Kick starter

Ignition system CDI contactless type magnetic flywheel 6v/60W

Lubricating system Mixture

Fuel consumption 50km/l (CUNA)

Tank capacity 5.6l

Gear box 4 speed grip controls

Tire size 3.00x10 "

In total length / jet in full-width / 1,665mm/680mm/1,015mm

Wheel base 1,180mm

Weight 78kg

Price \405,000

beifahrer sitz raus und dann rein damit :-D

Bearbeitet von dave
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pk50xl ist 1,695mm lang zusammengebaut

primavera et3 ist 1,665mm lang zusammengebaut

beifahrer sitz ausbauen dann müsste sie auch reinpassen oder nicht ???

danke, das blöde ist aber das ich nicht weiß in wieweit das da mit den kotflügeln abläuft! sonst hätte ich mal gesacht, die 3cm differenz gleiche ich mal mit der abgebauten kaskade aus, aber so hilft mir das leider recht wenig... Ist das ein Scheiss, wie unpraktisch kann ein Stufenheck-Auto sein?! :plemplem:

Sitz ausbauen mit allem drum und dran habe ich eigentlich weniger bock drauf, wollte ich vermeiden.

gruß

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mit gabel und lenker montiert hätt ich ja gar nicht fragen brauchen  :-(

Alder ... VW Polo vs Rally 180

VW Polo die Rückbank um

Rally die Backen ab

Rally in Polo, Backen drauf - Klappe zu, Affe tod.

Ja, OK ... die Klappe geht nicht ganz zu, da fehlt eine Kotflügelbreite ... aber dafür gibbet ja Schipanngurute :-D :grins:

Ich sach mal dass das geht, zur Not den Beifahrersitz a bisserl vorschieben.

Geht alles wenn's ne Vespa ist :-(

Bearbeitet von Timas
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die masse sind von kotflügeln bis hinterearschbacke ende soviel ich weiss...

sitz ausbauen 5-10 min arbeit. :-D (profidarin)

da ich vw lupo fahre und da auch schon vespa´s drin hatte :-(

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    • Wenn die Scheiben drin sind wird das natürlich nichts mit dem rausschlagen….. aber mach mal mit Rostllöser und beide Seiten ganz fest und wieder auseinander evtl. lockert sich das….. oder halt mal mit dem Schlitz Schraubendreher dazwischen. Dann geht die Scheibe ab und kannst dann raus ziehen. 
    • Manchmal frage ich mich bei deinen Beiträgen ja, ob sie in Wahrheit vielleicht ironisch gemeint sind. Aaaalso: Man kann auch mehr als eine Person kritikwürdig finden, und das sogar aus unterschiedlichen Gründen. Ich weiß natürlich nicht, wie T4 zu Herrn Scholz steht. Aber rein theoretisch könnte man Trump auch ablehnend gegenüber stehen, ohne, dass man deswegen Olafs Fanboy ist. Unfassbar aber wahr: Das geht sogar innerhalb des deutschen Politikbetriebs. Sicher, für euch blaubraune Schlumpfis gibt's nur euch und die anderen. Wobei ihr davon ausgeht, die Weisheit mit dem gaaanz großen Löffel gefressen zu haben, und glaubt, dass das anderen verwehrt blieb, schon klar... Aber ich zum Beispiel mag Höcke, Weidel und den Rest dieser Nazi-Gang überhaupt nicht. Das heißt allerdings nicht, dass ich mir ein Robert-Habeck-Poster übers Bett hänge. Mag für dich voll crazy klingen, aber es gibt tatsächlich gar nicht mal wenige, die ähnlich denken
    • Bei meiner *Deluxe* Variante verwende ich 2 HK1010 Lager biei Quattrini Gehäuse und 1 HK1015 bei Sip und Piaggio Gehäuse. Die Schaltwelle wird gehärtet, auf 58-60HRC angelassen und auf 10,02 rundgeschliffen! Nur so läuft das dauerhaft gut! Wenn die Welle eingelaufen ist oder so Einkerbungen hat ist sie nicht hart genug! Gut härtbares Material läßt sich kaum schweißen, darum werden meine Wellen auch eingelötet!     Und der Wellendichtring 10x18x4 geht sich problemlos aus, wenn man das Schaltrad überarbeitet!
    • Hi,   welche Innenfedern werden denn hier verwendet und wo bekommt man die? Danke! Gruß
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