Zum Inhalt springen

Gaman Sitzbank Vespa 50


Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • biete eine neue Egig Mamba S 1,5mm an. mit Flameproof satin clear eingebrannt und mit einer Dichtung von lamea optimiert. Wegen Projektabbruch, nie gelaufen. Standort Aachen, geht für 550 euro mit Porto raus.
    • Ventileinsatz ist bei den Sip-Felgen oft lose. Entweder nachschrauben oder neuen reinmachen. Kosten paar Cent
    • Hallo,   ab Werk haben die alten Vespas keinen Regler („selbstregelnd“). Dafür muss man verpflichtend die richtigen Leuchtmittel mit korrekter Watt-/Voltzahl einbauen. Wenn ein Leuchtmittel durchbrennt, sofort ersetzen, weil sonst schrittweise alle anderen durchbrennen. Guck mal nach den passenden Schaltplan (google oder hier zum Beispiel).
    • Geile Idee, auf die ich bis zu deinem Kommentar gar nicht gekommen bin. Ein Bekannter hat so ein Ding. Ich frag ihn mal wegen dem Motor an.  
    • Gerade mit neuer Cdi und leichteren Membranplättchen versucht zu starten, leider exakt das gleiche Problem. Überfluteter Ansaugkanal..    Zündfunke ist da!  Die Zündung habe ich ebenfalls gemessen und verglichen mit den Angaben hier falls noch aktuell: https://www.vespaservizio.de/motorblech_zuendungmesswerte.php die Werte sind alle korrekt.    Ich frage mich ob es sein kann dass der Motor zu wenig Unterdruck produziert und somit das Gemisch nicht ganz schafft durch den direkteinlass zu saugen..?  Bzw. kann der aufgefräste Einlass der Grund für die Benzin Flut sein?  Ich würde mittlerweile alles Vermuten.. :( Ich bitte um jegliche Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information