Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen,

seit gestern habe ich endlich, was ich schon seit Jahren immer haben wollte. Eine Sprint. yyyyyyyyiiiiiiiiiihhhaaaa!

Aber nun zu meiner Frage: Gibt es noch eine Möglichkeit, ein großes Kennzeichen bei der Ummeldung zu bekommen? Vom Vorbesitzer ist noch ein Kuchenblech montiert, allerdings aus einem anderen Zulassungsbezirk (so dass ich tauschen muss). An sich habe ich nichts gegen das neue Hochkantformat aber die Kennzeichen sind halt kleiner als die Originalkennzeichenaufnahme...

Ich weiss, es gab ein ausführliches Topic als die neuen Kennzeichen eingeführt worden sind, aber ich hab's nicht gefunden.

Danke!

Greg

Geschrieben

eigentlich kannst du heute die nummer (also inkl. pizzablech) in deinen zulassungsbezirk übernehmen (in bayern gehts...)... was ist an den riesenschikdern denn so interessant? :blink:

lass dir hier im gsf eine schöne, passende edelstahlhalterung machen und gut isses.. die kleinen sind doch viel schicker...

Geschrieben

Danke!

Gar nichts ist an den Grossen interessant. Ich mag die neuen Kleinen auch. Vor allem bei der PX passen sie besonders schön.

Wer macht hier die Halterungen?

Dachte Kennzeichen kann man nur in einen anderen Zulassungsbezirk mitnehmen solange der Halter nicht wechselt...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

... was ist an den riesenschikdern denn so interessant? :blink:

lass dir hier im gsf eine schöne, passende edelstahlhalterung machen und gut isses.. die kleinen sind doch viel schicker...

es gibt auf alten Fahrzeugen nichts besseres als Kuchenblech

Geschrieben

Wer macht hier die Halterungen?

gib msl in det suvhe kennzeichenhalter ein, da kommt scjon ei kollege, der jrglichen nummernschildhalter in beliebiger größe aus alu in seinem DL-topic anbietet, VA finde ich grad nicht...