Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja wir wurden von einem Hannoveraner der jetzt in Lübeck ist (Hab den Namen leider mal wieder vergessen :-( ) auch auf den Namen gebracht bei einem Plausch nach unserem Abrollern ;)

Geschrieben

Der Hannoveraner war richtigerweise Hildesheimer und schreibt hier grade... ;-)

Da Hildesheim in Sachen Vespa aber ziemliches Niemandsland ist ('ne Handvoll Aktive und damit sind wirklich nicht mehr als 5 gemeint), hat's mich aber wirklich sehr oft nach Hannover getrieben, das stimmt.

Geschrieben (bearbeitet)

Lübeck ist wohl doch kein Dorf... :-D

war n toller Erfolg bei der Beteiligung, hoffentlich bleibts so !

ich fands auch super, muchas gracias. :cheers:

P.S. an Vio: Blog muß sein ! thx

Bearbeitet von Lorbass
Geschrieben

Lübeck ist wohl doch kein Dorf... :-D

war n toller Erfolg bei der Beteiligung, hoffentlich bleibts so !

ich fands auch super, muchas gracias. :cheers:

P.S. an Vio: Blog muß sein ! thx

Ups, sauber verpasst das ganze.

Wann ist der nächste Stammtisch?

Geschrieben

Die zweite Runde ist eröffnet!

5.12 19:00 Uhr im Bolero in der Breiten Straße 1-5 natürlich in LÜBECK!

In den Kalender eintragen und weitersagen! 

Für BockWURST wird gesorgt!

• Like 2
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Chapter Lübeck ist endgültig etabliert, würde ich behaupten. Das war wieder mal ein gelungener Abend ! :thumbsup:

Beats, Burger & Beer - was will man mehr ? :-D

Geschrieben

Schöner Bericht wieder! Mich hat das Wetter ja abgehalten. Autofahren in der Lübecker Innenstadt versuche ich zu vermeiden, das ist ja Krieg hier.

Grade heute wieder erlebt, und ich war zum Glück mit der Fuffi unterwegs. Einmal durch den Feierabendverkehr von Nord nach Süd und zurück, unglaublich, was da abgeht! Hab' ich so noch in keiner Stadt erlebt, nichtmal in Hannover zur Cebit. :wacko: Irgendwie ist den Verkehrsplanern da was missglückt.

@ Lorbass: machst du grad Reifenwechsel? Oder stehen die Lackurvorbereitungen an?

Geschrieben

Stimmt, Spiderdust, mich selbst macht das Fahren auch eher woanders glücklich als in Lübeck. Werde fast täglich im Straßenverkehr gemobbt und/oder fast abrasiert.  :repuke: 

Lorbass hat die Puschen schön, nicht wahr, Lorbass? :-D Dann muß er bis Sonntag ja noch in die (Rentier-)Hufe kommen.

Geschrieben

Moin Spider,

jo, hab gestern die neuen Felgen bekommen, nu kann ich endlich die neuen Reifen draufziehen. Lack kommt dann demnächst neu.

Kommst du denn mit deinem Moder voran ?

@ Vio: Kostüm habsch heute abgeholt, Sonntag geht ab ! :wheeeha:

Geschrieben

Ein seltenes Naturereignis ist zudem angekündigt, warscheinlich erscheint eine helle Scheibe genannt Sonne am Himmel !! :wow:

Vorsichtshalber mal ne Schweißerbrille mitnehmen...

Geschrieben

Schweißerbrille, goil! Geben echt coole Santas ab.

Büschn off-topic hier, gell? Ist mir aber irgendwie sowas von WURSchT  :wheeeha:

Is hier noch großartig jemand anderscht unterwegs ? Wir sind ja mehr oder minder unter uns... :whistling:

Geschrieben

Moin Spider,

jo, hab gestern die neuen Felgen bekommen, nu kann ich endlich die neuen Reifen draufziehen. Lack kommt dann demnächst neu.

Kommst du denn mit deinem Moder voran ?

Hast du dann O-Lack Felgen über? Ich suche da noch was guterhaltenes als Tausch für die Fuffi. Deren Felgen sind etwas rostig.

Bekomme bald einen spanischen PK75 Motor, der als Basis für den 2014er Motor dienen soll. Motor der Roten liegt bisher noch unangetastet auf der Werkbank.

Büschn off-topic hier, gell? Ist mir aber irgendwie sowas von WURSchT  :wheeeha:

Gar nicht. Das hier ist im Bereich "Stammtische" und somit ist Blabla nicht nur erlaubt, sondern erwünscht. ;-)

Anders verhält es sich im SH-Topic, welches sich unter "Runs, Nighter, Ausfahrten" befindet. Dort gehören eigentlich nur Terminabsprachen rein und kein Blabla.