Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Vespa 125 - Primavera / ET3 - PX 125

Spiritofnorway

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich suche wie oben beschrieben eine 125 er Vespa. 

Sollte 125 ccm haben, nicht getunt also, vom Lack her ordentlich und schoen.

Brauch keine Note 1 erfüllen, jedoch will ich an der guten erstmal nix groß machen müssen, hab da erstmal genug an Vespen gearbeitet.

Also voll fahrbereit und schoen.

Farbe: Alles außer Pink, Lila und Rot.

Standort wäre Neumarkt in der Oberpfalz.

Vielen Dank und ich freu mich auf Angebote!

Chris

Geschrieben

Hallo Chris,

ich hätte da was was Dich interessieren könnte.

ich hab hier ne PX alt Bj81 stehen. Ist von den Papieren her ne 80er aber eingetragen sind 125ccm.

Sie hat keinen Unfallschaden oder Durchrostungen.

Der Lack ist nicht mehr der schönste muss ich zugeben aber naja das muss man gesehen haben.

Zum Motor:

Gehäuse ist von einer Sprint 125ccm Bj paar und 60, Getriebe 150er PX alt, Zylinder 125 original Piaggio.

Lager, Dichtungen alles neu!

Kurbelwelle Mazuchelli (ob das jetzt richtig geschrieben ist weiss ich nicht)

Ein Problem ist hier besonders zu erwähnen. der Einlass ist auf Membran gefräst also entweder auf Membran umbauen oder Membranspacer dazwischen hängen.

Ich habe derzeit einen Membranspacer drauf und der Motor läuft, zieht allerdings noch Falschluft da ich den Spacer und den Vergaser nicht richtig abgedichtet habe.

Es sind noch mehr neugeile verbaut wie Bremsen, Tank, Batterie, die Sitzbank wurde neu bezogen und 2 Reifen.

Es gibt zwei Schlüssel, Original Papiere und noch die Original 80er Motorhälften mit dazu!!

So jetzt bist Du dran!

Gruß Michel

hab was vergessen!!

Die gute steht in Krombach bei Aschaffenburg! 

Also noch in Bayern!!

Geschrieben

Hallo,

hätte da eine PX 150 aus 2011 anzubieten. Reines Garagen- und Schönwetterfahrzeug. Leider nur in der Farbe rot.

Somit sind schon zwei Ausschlussgründe vorhanden. ;-)

Ansonsten aber ein sehr gepflegtes Fahrzeug mit 6723 km auf dem Tacho, unfallfrei und scheckheftgepflegt.

Sie steht in Altdorf bei Nürnberg.

Gruß Stefan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.