Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche kolbenrückholfeder

pk50_rob

Empfohlene Beiträge

hey leute! wo finde ich eine kolbenrückholfeder? was kostet das und wieviel ps kann ich damit nochmal rausschlagen? sind schon nochmal ein paar gute ps oder?

ist der einbau sehr schwer?

hab mir auch ne neonröhre druntergemacht, sieht echt geil aus und als i-uüpfelchen werd ich mir noch eine vergaser-innen-raum-beleuchtung reinmachen, mal schauen ob ich das hinbekomme. habt ihr sonst noch ein paar gute ideen ?

so sieht der Kolben nicht mehr richtig, wann er im OT umdrehen muss....

Das lässt sich auch stromsparend mit einer Kolbenanschlagfeder realisieren. :-D erhöht auch gleich die Kolbengeschwindigkeit

Bearbeitet von Timas

Nen Auspuff - Innenblinker kannste auch gleich reinbauen, bringt bei ner Resotüte noch mindenstenz 20% mehr Power.

Das weiss das Abgas beim "vor" und "zurücklaufen" immer wos lang geht.

Aber mit der Polung/Taktung aufpassen sonst geht das ganze nach hinten los. :-(

Aber beim Einbau auf jedenfall gewuchtete Gewichte für die Wasserwaage nehmen und mit ner zölligen (wichtig bei englischen Anlagen, sonst tuts auch ne normale...) Feierabendschablone konrollieren.

MfG, Heiko.

:-(

P.S.:

Endlich mal wieder nen vernünftiges Tuning Topic wo mal wieder neue Wege der Leistungssteigerung angedacht werden..... :grins: :-D:-(

P.S.:

Endlich mal wieder nen vernünftiges Tuning Topic wo mal wieder neue Wege der Leistungssteigerung angedacht werden..... :grins:   :-D   :-(

nichts zu danken, musste aber auch lange überlegen für die erste idee der energiesparung ;) LOL

verstehe aber nicht wieso das topic verschoben wurde :/ LOL

Bei den Kolbenfenstergläsern würde ich nur Markenqualität verwenden. Internorm bietet glaub ich hervorragende Wärme UND Schallisolierung. Damit spart man sich auch gleich das Nachdämmen vom Auspuff. :-(:-(

Bei der Kolbenrückholfeder gibt´s sicher auch welche mit variabler Vorspannung. Damit kann man den Motor dann für den Alleinbetrieb mehr auf Drehzahl und für den Zweimannbetrieb mehr auf Drehmoment einstellen. :-(:-(:-(

Eine andere innovative Idee wäre auch eine Auslaßbeleuchtung. Diese hätte den Vorteil, daß man den Alkohol- bzw. Methanolgehalt im Gemisch für mehr Leistung erhöhen könnte, ohne daß zuviel des alkoholisierten bzw. methylierten Gemisches gegen die Zylinderwand knallt, weil es so den Auslaß besser sieht. :-D:-(:-P

Ich brauch ein längeres Kolbenhemd, weil im Augenblick schaut mein Kolbenunterhemd immer raus. Und weiß jemand zufällig wo man Schwungscheiben entmagnetisieren kann? Weil weniger Magnetismus - weniger Wiederstand - schnelleres hochdrehen!