Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Einiges mit O-Lack: Motorvespa 160GT Gold,Rot. Österr.Papiere (Dt.opt)


sqooter.com

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mal angefangen, dass bei einem Fahrzeugverkauf im GSF ein Betrag dem GSF zu gute kommt.
30,- Euro stehen hier pro verkauften Roller. Standort AT-4407 Steyr (dort wo das neue Cannonball am 31.05.2014 starten wird)

 

 

Nr.1251: Motovespa Vespa 160GT, Bj. 1975, sehr schöner O-Lack, Gold, Roller läuft tadellos, originaler Vergaser, österr.Papiere, ich würde mal sagen das war die Beste die ich je zum Verkauf hatte. 

 

GSF Preis 3.000,- (hat jetzt österr.Papiere)

Bilder: http://www.sqooter.com/sale/scooter/1251/ 

 

dsc_0252.jpg

 

dsc_0257.jpg

 

 

 

Nr.1217: Vespa 160GT, span. Modell, Bj.1974, O-Lack, super Zustand, inkl. SI Vergaser Adapater & SI Vergaser, Motor läuft, inkl. österr. Papiere Preis 2.700,-

 

Bilder: http://www.sqooter.com/sale/scooter/1217/

 

dsc_0790.jpg

 

dsc_0794.jpg

 

 

 

Ich hab noch weitere.

Geschrieben

Das waren neue Ikea Tische.

Die Ecken stören nicht. Es geht ja um "ein Vergaser der funktioniert" oder einen "originalen Vergaser der rinnt"

Ich hab irgendwo Kurven. Stelle ich morgen mal rein.

Geschrieben

 

P.S.: Sehr schön, die goldene MV - sieht fast aus wie meine :wheeeha:

 

tja, einer meiner größten Fehler bisher  :cheers:

 

schicke Roller, würde jederzeit wieder eine GT kaufen! Geht vorne hoch, wenn man die Kupplung zu schnell kommen lässt und im Anzug macht die jede normale 200er platt.

 

Geile Reusen 

 

Edit: der Adapter würde mich auch interessieren, aber ist der Preis ernst gemeint  :aaalder: ?

Geschrieben

Da ist ein SI 20.20 drinnen. Den nehme ich fast immer für die MV. Original sind ja auch nur 19mm verbaut. Die Adapter haben aber einen Querschnitt der auch für 24mm reicht. Das was ein Grund warum sie eckig gebaut worden sind.

Ein Video mit laufenden Motor wäre im Motovespa Topic oder auch auf FB.

Ron

Geschrieben

Die rechte Backe wirkt farblich etwas anders als der Rest. Täuscht das auf den Bildern oder ist der Unterschied auch so sichtbar?

 

Ich nehme an Du meinst die golderne. 

Das schaut am Bild so aus. In Natura schaut die Haube aber aber nicht nachlackiert aus.

 

ron

Geschrieben

Grundsätzlich kann ich dt. Papiere dazu machen lassen.

Das Blinker Thema:
diese können nicht explizit ausgetragen werden (auch wenn sie in den österr. Papieren als Ausnahme (ohne Blinker) drinnen stehen.

Da dieses Fahrzeug keine Blinker hat, könnte jeder Polizist eine Strafe ausstellen.

Blinker kann man aber auch selber nachrüsten, wir haben auch schon mal welche mit Batterien verbaut, wobei die nur angeklebt oder angeklettet waren

Zum Thema Anmeldung:

Dadurch, dass das Fahrzeug in Österreich bis jetzt nicht zugelassen wurde und es in Deutschland auch bis jetzt keine Zulassung gibt, reagieren die Zulassungsstellen in DE Erfahrungsgemäß unterschiedlich.

Bei Einigen geht es problemlos, Andere verlangen ein Zulassung. Da habt Ihr vielleicht auch Erfahrungen.

 

Optionale Preise:

 

Zustellung DE: 200,- (auf übergroßer Palette verpackt.)

Dt.Papiere 150,-

Tageszulassung (zBsp AT): 170,- (das kann man immer noch machen.)

 

 

ron 

Geschrieben

Nicht oder nicht mehr explizit ausgetragen werden?

 

Frage deshalb, weil bei meiner GT 160 und bei meiner GS 150 dies explizit ausgetragen war/ist. 

 

Wurde dann auch so von der Zulassungsstelle 1:1 übernommen. 

 

Und Zulassung in D: stimmt, hier ist das von Zulassungsstelle zu Zulassungsstelle wirklich unterschiedlich. Bei meiner ist eine Zulassung ohne Papiere, dafür mit einem 21er möglich, hab vor kurzem erst noch einmal nachgefragt.

 

Hab anscheinend Glück, die tragen hier die Blinker aus und melden die Reusen auch ohne Papiere an  :wheeeha:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

@sqooter (Ron): hast Du einen Tipp für die Bedüsung des SI 20.20 mit dem gebrutzelten Adapter ?

 

Erstmal müssen die Dinger auch ankommen...

Frage würde mich aber auch interessieren.

Geschrieben

Es ist trotzdem so, dass viele einen neueren Motor in solche Roller einbauen. 

Aber das gibts ja auch bei den italienischen Rollern.

 

Vergaser SI20: Wir verbauen in etwa: 140/BE3/98-105. Eh wie bei den Italienern.

 

 

 

 

 

 

Übrigens die golderne 160GT ist verkauft!. 

Gestern verkauft mit Umbau auf SI Adapter. Weil im direkten Vergleich der Roller mit Adapter leichter angesprungen ist.

Der Verkauf ging nicht über das GSF.

 

 

Aber ich hab noch eine weitere O-Lack 160GT in rosso canyon.
Läuft & fährt tadellos. Zusätzlich ist ein Regler verbaut, weil es die 12 Volt Birnen bei der originalen Verkabelung immer geschmissen hat.

Die Hauben wurde dazu lackiert. Roller ist noch nicht typisiert, hat aber spanische Papiere (glaub ich zumindest. Bilder folgen.

Preis 2.600,-

 

ron

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information