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Kabelwurm LI125


Empfohlene Beiträge

hallo

ich habe ein kleines Elektroproblem bei meiner li3 125

also zunächst funktioniert gar nichts bias auf hupe und absteller

ich hab jetzt mal die Verteilerbox aufgemacht und bei allen Ausgängen der inzelnen Spulen bekomm ich eine spannung von 25 volt raus

ist das nicht ein wenig viel???

Bearbeitet von Werner Amort
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ich hab mir jetzt den schaltplan angeschaut

das wird wohl daran liegen dass die Lambretta ja einen selbstregelnden stromkreis hat

will sagen spule liefert gleichviel wie Birne aufnimmt und so pendelt sich das ganze bei 6 Volt ein

:-D und ich hab ohne verbraucher gemessen deswegen

aber da werden sicher noch einige fragen folgen noch funktioniert gar nichts :-(:-(

#

und ich erweitere meine signatur um SUCHE BREMSLICHTSCHALTER LI3 :-(

der schließt nähmlich nicht mehr

Bearbeitet von Werner Amort
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Moin Werner,

Ich hatte die gleichen Probleme und selbst mit neuem Spannungsregler war es nicht hinzubekommen. Kannst meinen Regler gerne haben, wenn Du willst

Ich habe daraufhin auf PX Lusso Elektrik umgebaut. Anleitung gibts bei Hidden-Power.

Es ist wirklich ziemlich simpel und Du brauchst nur das indische Lüfterrad für 50 Euro, eine alte Lusso Grundplate von ebay, einen anderen Bremslichtschalter und einen Lusso Spannungsregler.

Und natürlich etwas Kabelzeugs und neue Birnchen.

Das sind 100 gut angelegte Eurios. Und vor allem hast Du neben der vernünftigen Beleuchtung keinerlei Probleme mehr beim Tunen.

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das hatte ich sowieso vor ich wollte nur zuerst mal tüv machen

danach wird auf elektronisch umgebaut mit komplett neuem kabelbaum etc

ICH HASSE KONTAKTZÜNDUNGEN und DURCHGEFAULTE KABEL :-(

ich hätte sogar schon alle benötigten teile

nur das lüfterrad fehlt mir noch

aber wo bekomm ich das für 50???

GP welle ist nicht notwendig oder für nen 175er???

was meint ihr

ich hab mal dran gedacht dass ich ein orginales ausdrehe und den magnetkranz von einer Vespa verpresse... :-D

mal schaun

Bearbeitet von Werner Amort
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Gabs beim Scooter Center für damals 100 DM.

(Vor zwei Jahren)

Ganz vergessen, Du brauchst zusätzlich noch die indische Lüfterradabdeckung und mußt dann die etwas verarbeiten, sowie das hinter Trittblech.

Alternativ kann man das Lüfterrad dann auch beim worbel gleich abdrehen lassen und mit einem SKR Lüfter versehen. Dann sparst Du noch etwas Gaywicht.

Die Welle passt schon. Ich bin den 190'er und fahre jetzt den 175 damit ohne Probleme.

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