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blaue V50 Special in Köln am Hansaring geklaut


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mir wurde heute meine geliebte Vespa 50 Special geklaut:

 

  • zw. 10 und 15 Uhr direkt vor dem Saturn am Hansaring in Köln (5.Nov.2013)
  • blauer Orig. Lack
  • Baujahr 81 (V5B3T400034)
  • Infos an: johnnymonsun@web.de
  • Danke für eure Hilfe!
  • unteres Foto zeigt nicht meine Vespa, aber entspricht meinem Modell 1:1

post-51626-0-18244800-1383735726_thumb.j

Bearbeitet von F.S.
Geschrieben

Hey F.S.!

 

Mir wurde meine Spezial zwischen dem 24.10 und 28.10 in der Dasselstr geklaut!!! auch in blau.. scheint gezielt zu sein!

 

ich drück dir (und mir) das sie die schweine bekommen!

 

Viel Glück...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

mich würd ja ma interessieren ob im / vorm saturn (wo sie stand) iwelche kameras sind z.b. von der bahn und ob im fall die polizei dahingehend anstrengungen unternehmen würde.

Bearbeitet von vespa-rs
Geschrieben

nützt aber mittlerweile 5 Geschädigten auch nichts, so ein Dreckspack war auch letzt in der Achterstrasse unterwegs und versuchte vor unserem Haus Roller zuklauen bin leider nicht schnell genug unten (5Stock) gewesen da waren die schon weg :censored:

Geschrieben (bearbeitet)

Rita schrieb am 25 Nov 2013 - 22:59:snapback.png

stell dir ne AK nebens Fenster....

 

Hände abhacken, wer ein fremdes Fahrzeug entfernt oder beschädigt icon_pistole.gificon_pistole.gif

 

Rita

 

 

du stehst auf automatik?  :withstupid:

 

 

 

von meinen 180 Rollern dürften ca 60-70% mit Schaltung sein....

 

Rita

Bearbeitet von Rita
Geschrieben

Tickt ihr noch richtig? :withstupid:

 

Beschäftigt euch mal bitte mit der europäischen Menschenrechtskonvention von 1953! Ihr seid ja richtig talibanös...

Genf hin Genf her damals gings auch ums klauen...ich könnte schwer meinen rechten Arm mit Faust am Ende bändigen wenn ich jemanden am Eigentum erwischen würde

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  • Beiträge

    • Ja wahnsinn, was ein geiles Teil    Ist die auch mal auf nem Treffen zu sehen? Ggf. Sommerfest Vespaclub Regensburg???? 
    • Ich würde da, wie gesagt, auch auf gar nix mehr reagieren. Kann mir auch wirklich nicht vorstellen, das nach 2700km Nutzung irgendjemand mit Rückgabe beim Privatverkauf durchkommen würde  
    • Hatte mal was ähnliches mit ner Vespa, ca. ein Jahr später. Mein Anwalt hat mir geraten nix zu machen, nicht zu reagieren, auf nix einzugehen. Die Vespa wurde auch mit Frisch TÜV (3km alt) verkauft. Gekauft wie gesehen, alle Gebrauchsspuren wurden im Vertrag festgehalten. Hab seither auch nix gehört.   Mehrere Prüfer heißt wohl mehrmals Nachprüfung oder?
    • Die Nachrichten kamen nicht nur per WhatsApp sondern auch per Einschreiben. Daran halte ich mich seit der dreisten Forderung und dem verschärften Tonfall. Kann ich gerne ein paar nennen: Angefangen hat alles wohl mit einer leckenden Servopumpe oder Schlauch. So ganz genau war das nicht zu verstehen. Da war ich noch mega freundlich und hilfsbereit. Habe ihm erklärt wie er die Ursache eingrenzen kann und worauf zu achten ist. Im Zweifel dann halt in ne Werkstatt und abdichten lassen. Bei ner Karre mit über 400.000 km kann natürlich immer mal was passieren. Habe ihm erklärt, dass er in meinem Eigentum noch dicht war. Andernfalls hätte es ja auch keine HU gegeben. Das Auto wurde 30 km nach der HU verkauft. Dann war er wohl in ner Werkstatt und der Meister hätte sich wohl alles angeschaut und behauptet das Fahrzeug hätte nie ne HU bestehen können. Seit diesem Betrugsvorwurf habe ich dann nicht mehr reagiert. Es kamen dann noch Sachen, er habe sich mit einem TÜV-Leiter (was auch immer das ist) unterhalten, der das Fahrzeug überprüft habe und der meinte wohl, dass alle Fahrwerkslager ausgeschlagen seien. Ist natürlich Quatsch, die wurden paar Monate vorher von 3 Prüfern unabhängig voneinander überprüft und für ausreichend befunden. Ich weiß natürlich nicht was er während der 2700 km so getrieben hat und wie er damit gefahren ist. Dann hätte ihm der Meister wiederum gesagt, dass der Trübungswert von 0,9 bei diesem Motor überhaupt nicht erreicht werden könne und wirft mir Manipulation der AU vor. Gut, dass zwei Prüfer unabhängig voneinander zwei AU durchgeführt hatten und beide voll im grünen Bereich waren. Plötzlich wirft er mit Rost am Kotflügel vor, den wir bei der ersten Probefahrt miteinander besprochen hatten und ich ihm noch erklärt hatte, dass wenn es stört, er sich halt einen neuen gebrauchten aufm Schrotti holen kann. Und lauter so Sachen. Für sein Gefühl rußt der Auspuff zu stark. Sagt jemand, der einen kalten Diesel bei der Probefahrt im ersten Gang in den Begrenzer dreht und nicht mehr weiß wie es war als es noch keine DPF gab weil er immer nur Otto gefahren hat.   Usw. usf. Ich hatte ihn für 10 Mille inseriert, gezahlt hat er 9 Mille. Naja, das mit dem Ummelden hat ja funktioniert, das was danach kam, damit hatte ich nicht gerechnet.   Zugesichert wurde mir, dass mir mein Kennzeichen nach Ummeldung wieder zugeschickt wird, da ich damit etwas höchst privates verbinde und mir viel daran liegt. Natürlich kam das bis heute nicht.
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