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Geschrieben

Bei SIP? Wo? Nix gefunden ... abgesehen davon wollte ich Neupreise vermeiden ...

Vielleicht kann's mir ja auch jemand leihen zwecks Repro? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

hier ist der Egay-Link klick

Ich glaube aber auch das Rücklicht auf deinem Bild gehört an eine V31-33T , also Bj. 50-53 . Das bei Egay ist meines Wissens für eine VL1T bez. VL2T

@ mozzer , hat deines ein Hella-Glas ?

Gruß Patrick

Bearbeitet von Hoffmannfahrer
Geschrieben

@t4, guckst du, hast du antwort :-(

@hoffmann, nein, ist repro.

das glas bei ebay ist m.e. flacher und eventuell breiter. ich kann meins heute abend mal messen, wenn´s wen interessiert. von innen siehts auch anders aus als das dingen bei ebay. und ne kennzeichenbeleuchtung muss man halt selber machen. aber selber machen ist ja unsere stärke :-D

Geschrieben

?auch wenn's ein Repro ist - es ist rech identisch mit dem, was original auf meiner VN2 drauf ist. Die älteren Modell sind noch "flacher"?

Grüße

MH

Geschrieben

... Kennzeichenleuchte ... pah! Sind wir etwa Mädchen? :-D

Ich glaub ich möcht' so eins ... :love:

Geschrieben

... lass mich doch ausreden: ... so eins für meine VNA - und noch eins für ...

Die PM war übrigens neuer ... :-D

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    • das der das auf der Nebendüse wirklich sooo fett braucht? welchen SChieber hast denn da?  
    • Sodele, das komplette Set nun verbaut. Paßt dann wohl so. Aber warum schreiben dann manche 3 Scheiben würden reichen?  
    • Tach zusammen. Hab jetzt auch mit dem Ranger rumprobiert. Da mein Prüfstand leider wegen Softwareumstellung erstmal ausfallen wird, meine rein subjektive Empfindung . Tausch gegen Polossi!  Einfach der Hammer. Schiebt richtig gut.  allerdings etwas Tricky in der Abstimmung.  Fahre den mit 60mm, sip 60mm Welle mit 65/125…steuerzeit vom Zylinder hab ich nicht ermittelt, da nur gezogen und umgesteckt. Hab 0,5mm fudi mit 2xpapier verbaut. Kopf 1mm spacer.  quetsche 1,3mm  auspuff sbox3+, 24/65  … vergaser ist gebohrter si24 mit Voodoo. bedüsung 150/be3/138(evt doch etwas mager… aber erstmal paar km fahren) nd62/150…. Und lemarxon ‚L‘ Schieber.…. die Karre schiebt wie verrückt!  der Polossi hatte 23ps… aber der Ranger schiebt gefühlt deutlich kräftiger.  Schönes Teil! Ohne Bearbeitung und feiner Verarbeitung! Klingt auch echt leise ohne auffällige Vibration! ich hoffe es kommt auch ein t5 Zylinder! gruss  vmc Fan   
    • Genau. Es sind mehr Scheiben (und härtere Federn) um die Kraft eines stärkeren Zylinders übertragen zu können, aber sie sind dünner, damit das Belagpaket nicht dicker wird und genug Trennspiel vorhanden ist.
    • Hallo, super dass ihr so schnell antwortet. Ich habe nur 3 Scheiben verbaut, weil immer die Rede davon ist, dass 3 Scheiben genügen und bei 4 Scheiben die Kupplung nicht gut trennen würde. Die Federn sitzen korrekt. Dann muß ich wohl die 4 Beläge verbauen. Richtig? 
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