Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Cannonball 1998

bastelwastel

Empfohlene Beiträge

Hab hier noch ein paar Bilder vom Cannonball von 1998 gefunden :-D

Noch von der guten alten Kamera mit Film drin.

Ausschreibung:

post-25936-0-11144200-1383754131_thumb.j

Kurz vor Abfahrt in Gars am Inn:

post-25936-0-89881900-1383754141_thumb.j

Strafzettel wegen Überholen im Überholverbot in Matrai am Brenner:

post-25936-0-55927900-1383754159_thumb.j

Zieleinfahrt in Arco Camping am Gardasee:

post-25936-0-29429700-1383754151_thumb.j

• Like 2

So grob kann ich mich noch an den Ablauf erinnern. Früh morgens gemeinsam frühstücken. Danach war die Bekanntgabe der Stempelpunkte. Dann hatte man 10 Minuten Zeit sich eine Strecke in eine Karte zu pinseln und dann gings los. Ich kann mich noch an eine schwarze PX M.I.B. erinnern. Der hatte links und rechts neben der Sitzbank zwei Tanks hingebaut.

Es waren ca. 15 Personen dabei.

Autobahn war verboten. Die einzelnen Kontrollpunkte mussten angefahren werden und abgestempelt werden. Das war Bernau, Kufstein, Innsbruck Franzensfeste, Brixen, Passo Pordoi, ich glaub ein oder zwei noch, kann mich grad nicht dran erinnern.

Innsbruck ist mir der Gaszug gerissen, in Matrai Strafe gezahlt (hatte aber jeder) kurz vorm Paso ist mir der Sprit ausgegangen. Da musste ich erstmal aufn Tankwart in Arabba warten. Um 18.30 war ich damals in Arco. Der letzte kam um 21.45 an, der hatte am Paso Pordoi irgendwo den Abzweig verpasst.

Hier meine Kiste von damals:

post-25936-0-44077400-1383757676_thumb.j

War ein 213er Pinasco mit der Simoninitröte. Höllenlaut. Sauunbequem. Aber endgeil!

Wer noch dabei war kann ich nicht sagen. Ich kannte keinen. Ich hatte noch n Kumpel dabei, mitm Kombi voller Teile und Sprit. Wir haben uns gleich am Anfang irgendwo verloren und hatten auch nix weiter abgesprochen mangels Erfahrung. Einzig der Zielpunkt war klar. Und das ganze ohne Handy :wacko:

• Like 1

Ach Scheiße, ich erinner mich gut:

Ne gute Woche bevor ich mich anmelden wollte hab ich beim Zylinder einfahren auf der linken Spur der A 94 nen klassischen Gedenknicker hingelegt - jeder gläubige Muslim wäre angesichts der Geschwindigkeit beindruckt gewesen, Stirn an Tacho - Halleluja... :wacko:

Motor komplett schrott, Cannonball konnte man vergessen. Ging sich danach auch nie wieder aus irgendwie. :angry:

Aber war ne lustige Veranstaltung wie ich unter der Hand hören durfte! :cheers:

greets,

Jan

Servus!

Guckst Du steilisches Elefantenfußrücklicht. ;-)

Da fällt ein:

"Matthias:
Was ich? Nein. Ich bin nur ein armer alter Mann. Ich habe keine Zeit für Gesetzesbrecher.
Meine Beine sind grau, meine Ohren sind leer, meine Augen sind alt und gebeugt..."

Sooo lange her...

Eine Isetta, oder?

:-D :-D  :-D  

Jan

Bearbeitet von freerider13